Die Zimmer sind sauber allerdings mittlerweile in die Jahre gekommen und sollten dringend renoviert und neu möbliert werden. Der Poolbereich war sauber und wird immer wieder von den Mitarbeitern hervorragend gereinigt Die Temperatur des Pools und des Kinderpools waren deutlich zu niedrig. Die vielen Beschwerden der Gäste an verschiedenen Stellen wurden leider seitens des Hotelmanagements nicht berücksichtig bzw. wurden ignoriert. Lediglich an dem Tag als der General-Manager zur Visitation kam, wurde der Pool 2 Tage höher geheizt und danach direkt wieder zurückgefahren. Am Ende waren es lediglich 23,8 Grad. Alle Manager sind eingeladen hier einmal eine Runde zu schwimmen oder an der Wassergymnastik teilzunehmen. Das Animationsteam hatte Probleme Gäste für die Wassergymnastik zu motivieren, da kaum jemand bei diesen Wassertemperaturen den Pool nutzen wollte. Andere Hotels - auch mit weniger Sternen - bieten hier deutlich mehr Komfort für Gäste, die gerne den Pool nutzen möchten. 2 Gästepaare werden allein aus diesem Grund das Hotel nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Martina, herzlichen Dank, dass Sie sich fuer die schoenste Zeit des Jahres fuer das Jaz Makadi Star & Spa entschieden haben. Wir moechten uns ganz besonders fuer Ihre sehr ausfuehrliches und hilfreiches feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Serviceleistung rund um den Poolzufrieden waren und sehr gern geben wir das Lob an die betreffenden Abteilungen weiter. Auch nehmen wir uns Ihre konstruktive Kritik zu Herzen denn nur dadurch sind wir in der Lage, Verbesserungen fuer unsere Gaeste durchzufuehren. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie auch zukuenftig als unser Gast begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin. Mit sonnigen Gruessen Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team