Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Erholung pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel. Nicht zu groß, sehr sauber und gepflegt. Strand mit Riff zum Schnorcheln in der Nähe und ein großer Pool, wenn wir mal nicht ans Meer wollten. Was es hier besonders macht ist das immer freundliche, und herzliche und zuvorkommend Personal. Für uns war es ein Urlaub, der keine Wünsche offen ließ.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiges Familienzimmer mit Kingsizebett und einem Einzelbett. Gut ausgestattetes großzügiges Bad mit Dusche und WC. Fön vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes Buffet mit nationalen und internationalen Gerichten morgens , mittags und abends.Das Restaurant im Poolbereich bietet kleinere und größere Köstlichkeiten,antialkoholische und alkoholische Getränke (inkl.. Cocktails).


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dauer der Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 30min. Vom Hotel zum Strand geht man ca 5- 10min durch sehr gepflegte Gartenanlage anderer Hotels der Jaz -Hotelkette. Strand Bereich und Meer sehr sauber und nicht überlaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Poolanlage mit großzügigem Liegebereich. Das Sport- und Spielangebot bietet Kindern und Erwachsenen Abwechslung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer die Bewertung hier auf Holidaycheck genommen haben. Das gesamte Team vom Hotel, bedankt sich fuer Ihre sehr netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, in vollen Zuegen geniessen konnten und Sie mit unseren gesamte Konzept zufrieden waren. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Gruesse vom Roten Meer Amr Tarek General Manager