- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauberkeit, Service und Essen sind ausgezeichnet. Vor allem der Service am Strand habe ich auf diese Art noch nicht erlebt. Die Liegen werden einem morgens nach Wunsch zurechtgerückt, die Handtücher dann darauf platziert, man erhält vormittags kalte Tücher, man kann sich die Sonnenbrille säubern lassen, stündlich kommt jemand und fragt nach Getränkewünschen, nachmittags kommt jemand mit Eis oder Pizza oder einer anderen Kleinigkeit. Traumhaft, aber auch manchmal ein wenig peinlich, weil man eigentlich gar nichts mehr tun muss. Auch im Restaurant bemüht man sich, allen Wünschen gerecht zu werden. Was ich toll fand, waren die vielen Stationen, an denen Lebensmittel frisch zubereitet wurden. Es gab z.B. jeden Tag eine Pizza- und Nudelstation, an denen man aus 10-12 Zutaten seine eigene Gerichte kreieren konnte. Sehr lecker!!! Jeden Abend gab es zudem ein Motto z.B. Fischabend oder orientalischer Abend. Also wer hier nix zu Essen findet, dem kann man auch nicht helfen! Bis zum Strand muss man ca. 5 min. durch 2 weiter Anlagen gehen. Das ist aber nicht so tragisch. Der Strandabschnitt fanden wir wunderschön. Schöner Sandstrand, der dann relativ schnell abfällt. Nach ca. 100m gibt es eine Sandbank. Innerhalb von ca. 200 m gibt es mehrere kleiner Riffs, das schönste ist ca. 200m weg. Das Schnorcheln machte uns als Anfänger super viel Spaß, auch wenn die Riffs sicherlich schon bessere Zeiten gesehen haben. Immerhin werden sie mittlerweile durch Absperrungen geschützt. Die Hotelzimmer sind von der Größe i.O. und werden sehr sauber gereinigt. Allerdings ist die Zimmerausstattung schon ein wenig verlebt und in die Jahre gekommen. Wir hatten allerdings auch ein SuperSparZimmer, vielleicht sind andere schon renoviert worden? Jeden Tag wird man von tollen Handtuchfiguren und frischen Blumen überrascht. Das Badezimmer ist groß genug. Leitungswasser sollte man nicht trinken und auch nicht zum Zähneputzen nehmen. Wenn man sich an übliche Vorsichtsmaßnahmen hält (Zähneputzen mit Wasser aus der Flasche, keine Eiswürfel, Klimaanlage max. auf 25 °C stellen, ...) bekommt man in dieser Anlage keinen Durchfall. Ein bisschen nerven die ständigen Nachfragen, ob alles in Ordnung wäre. 2 x am Tag wird man alleine am Strand von der Rezeption genervt und wehe man antwortet nicht mit "Alles ist sehr gut". Man bekommt auch zwischendurch ein Formular, das man ausfüllen soll, und man merkt richtig, wie die Kellner auf ein "Sehr gut" hoffen. Wir hoffen, dass es keinen Ärger gibt, wenn man mal nicht "Sehr gut" schreibt, aber man hatte so den Eindruck, dass es für die Mitarbeiter Konsequenzen gibt, wenn mal etwas anderes als "Sehr gut" angekreuzt. Ich finde das sehr schade, denn der Service ist wirklich sehr gut. Man muss also nicht ständig "fishing for compliments" betreiben!!! Die Fragerei hat uns z.B. in unserer Erholung gestört! Ich habe mich irgendwann immer schlafend gestellt, weil ich keine Lust auf die aufgedrängten Gespräche hatte. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Es gibt natürlich auch Menschen, die gerne Smalltalk betreiben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Simone, vielen Dank fuer Ihr ausfuehrliche Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem Hause. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem Service einen schoenen Urlaub bereiten durften und konnten. Manchmal sind es halt die kleinen Dinge die Grosses bewirken koennen. Ihre Anregungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten. Vielleicht duerfen wir Sie ja mal wieder als Gast in unserem Haus begruessen und Sie koennen schauen, was wir daraus gemacht haben. Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi Amr Tarek General Manager info@jazmakadistar.com