Alle Bewertungen anzeigen
Martina & Moritz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Erneut ein Traumurlaub mit perfektem Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel mit 167 Zimmer, die ca.zur Hälfte zum Pool sind. Der Rest in Richung Neubau/Baustelle Nachbarhotel bzw. Richtung Golfplatz - mit Chance einen Sonnenuntergang zu sehen. Mitarbeiter aus allen Bereichen sind sehr freundlich, nicht nur zu Stammgästen. Toller Empfang bei Anreise mit feuchten Tüchern, Getränk, Aufnahme der pers.Daten, Erklärung...dann wird man entweder durch Gästebetreuerin oder Rezeptionist zum Zimmer geführt. Dort warten dann die Koffer. 6mal wöchentlich findet vormittags ein Rundgang durch die Anlage bis zum Strand statt. Verpflegung: HP oder AI. Frühstück, Mittag-und Abendessen in Büffetform im Hauptrestaurant. Spätaufsteher erhalten am Pool dann noch Frühstücksmöglichkeit. An der Poolbar auch Snacks zum Mittagessen, ebenfalls Kuchen, Obstsalat. Snacks auch an der Strandbar. Sollte jemand abends das Abendessen verschlafen oder von einem Ausflug spät zurückkommen oder die Ankunft nach 22Uhr sein: im Coffeeshop gibt es von 22Uhr bis 7 Uhr dann auch noch Essen und Getränke. Wir fanden die Auswahl der Speisen sowie die Präsentation ansprechend, schmackhaft und ausreichend. Wir haben nicht abgenommen.... Zimmer haben eine wunderbare Größe, ebenso das Bad. Es gibt im Zimmer einen Wasserkocher mit Teebeuteln und Kaffeepulver. Flachbildschirm-TV mit 4 deutschen Programmen, Safe, Minibar. Zu unserer Zeit war das Hotel ausgebucht, aber nur an 2 Tagen kam es zu "Engpässen" bei den Poolliegen, weil alle die Sonnenplätze wollten. Ansonsten merkte man nicht, dass alle Zimmer besetzt waren. Das Personal ist das A und O des Hotels. Alle sehr sehr freundlich und alle versuchen, den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen. Egal ob es sich um Stammgäste oder "Neue" handelt. Bereits nach kurzer Zeit, wissen die Jungs, was ihre Gäste gerne trinken. Wir haben unsere erneuten Besuch nicht bereut. Übrigens gibt es seit Oktober eine neue Gästebetreuerin und seit Mitte November eine neue Hotelmanagerin.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina & Moritz
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina & Sehr geehrter Moritz lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren erneuten Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotel Managerin Jaz Makadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com