Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel Anne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Erst einmal nicht mehr.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes kleines Hotel mit sehr freundlichen Personal . Gute Lage und ca. 5 Minuten bis zum Strand . Kleine Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Wir waren das 4mal in diesem Hotel aber viele Kleinigkeiten waren nicht mehr wie früher. Gala Empfang die Baumscheiben für Stammgäste entfernt Begrüssungsschreiben auf dem Zimmer u.s.w. die kleinen Dinge die das Hotel besonders machte, alles auf Corona zu schieben wäre etwas fantasielos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geschlafen haben wir super. Laut Aussage war das Hotel 5 Monate geschlossen , da hätte man das ein oder andere erneuern können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vor Corona sehr gut jetzt gut. Die Dessert Auswahl war vorher grösser und phantasievoller.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach super , ob am Pool oder am Strand. Einzig ein Mitarbeiter am Strand reservierte schon morgens um 6 Uhr zig Liegen . Je höher das Trinkgeld je besser die Lage. SCHADE


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 35 Minuten. Wir haben jedoch den privaten Transfer beim Hotel vorbestellt. Ausflugsziele waren vor Ort zu buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten nur Sonne und Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel Anne
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Axel & Frau Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Ihre Hinweise der Renovierungen der einzelnen Bereiche nehmen wir sehr ernst, gerne wuerden wir Sie auch darueber informieren, dass eine Renovierung geplant ist. Es ist sehr schade, dass Sie das Empfinden hatten unser Service arbeitet nur mit Trinkgeld. Dies ist nicht der Fall. Sie haetten sich jeder Zeit an unser Personl am Strand wenden koennen und dies mitgeteil. Unser gesamtes Buffet bieten allen Gaesten eine grosse Auswahl an verschieden Speisen taeglich an. Auch unser Dessertbuffet ist sehr reichhaltig und hat eine gute Auswahl an den verschiedensten Nachspeisen. Dies koennen Sie auch in den anderen Bewertungen nachverfolgen, das andere Gaeste mit den Speisenangeboten sehr zu frieden waren und es immer abwechslungsreich ist. Der Galaempfang kann nicht stattfinden, weil dies die Auflagen von unserem Minesterium sind und nicht vom Hotel geaendert werden koennen. Auch wir als Hotel muessen uns an die Vorschriften halten. Haben Sie mal die Gelegenheit genutzt und mit der Gaestebetreung oder dem Management im Hotel gesprochen und Ihre Anliegen mitgeteilt? Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jaz Makadi Star Team