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Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
ES gibt schönere Hotels mit "vielen Sternen"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist. Sorry ,aber nochmal muß ich dieses Hotel nicht nochmal buchen. --------------


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bevor die musik an der poolbar nicht verstummte ,fand man keine Ruhe im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat keine Wünsche offen gelassen


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden an der Lobby wurden ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die deutsche Reiseleitung hat lieber in die eigne Tasche gewirtschaftet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Das unser Abendprogramm zu laut fuer Sie war tut uns sehr Leid, aber durch die Hotelinformation ist auch bekannt, dass unser Abendprogramm zwischen 22 Uhr und 22:30 Uhr zu Ende ist. Ein weiterer Punkt war , dass die Rezeption auf Ihre Beschwerden nicht reagiert hat und Ihnen nicht weiter geholfen hat. Wir als Hotelteam versuchen jeden Gast zu helfen und Probleme schnell zu loesen. Darum ist es fuer uns nicht nachvollziehbar, dass Ihnen die Rezeption nicht weitergeholfen hat. Dies bitten wir auch zu entschuldigen, da dass nicht unseren Standart entspricht. Ein weiterer Punkt war, dass Sie sich ueber den Reiseleiter beklagen, aber hier muessen wir auch ehrlich bleiben, dass die Reiseleiter nichts mit dem Hotel zu tun haben. Sie werden aktiv, wenn Gaeste einen Ausflug buchen moechten oder es Fragen zum Abflug oder wir als Hotel Probleme nicht loesen koennen, da diese nur ueber den Reiseveranstalter abgewickelt werden. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Ihr Jaz Makadi Star Team