Alle Bewertungen anzeigen
(19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Es sind keine 5 Sterne ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mein Lebensgefährter und ich freuten und riesig auf ersten gemeinsam Urlaub und entschieden wegen denn vielen postiven Feedback für diese Hotel . Die ersten Eindruck wahren mehr als postiv . Die Anlage und das Resort entsprechen einen 5 Sterne Anlage . Außerdem ist das Meer sehr sauber und perfekt zum Schnorcheln da sehr viele Fische am Strand gibt . Je nach Hotel kann der Weg bis zum 5 min dauern aber ist es wert . Für Getränke und Essen ist gesorgt. Aber lieber selbst zur Bar gegen , sonst musst man auf länger Wartezeiten sich einstellen . Wenn man auf die Vielfalt vom Essen Wert liegt wird man enttäuscht, es gibt sehr oft das gleiche trotz Mottoabende, vergleichbar mit einem 3 Sterne Hotel .Weil es leider kaum frisches Obst gibt ausser Bananen, Äpfel, Datteln. Was für uns ein weiterer Minus Punkt war, ist das man trotz all inclusive plus nicht frei essen kann. Wenn man 10 min zu spät ist hat man so gesehn pech. ( Wir kamen 10 min zu spät von einem Ausflug zurück zu Mittagszeit und ging an die Sackbar am Pool und fragten ob wir ein Stück Brot haben könnten, da ich durch die Hitze Kreislauf beschwerden hatte. Leider war das nur gegen bezahlung möglich, was wir dann auch Bemängelten. Aber sich ein Tag später als Nachteil für uns rausstellte, einige Kellner vom Personal haben uns dann nicht mehr so bedient wie davor ( Man wird später oder gar nicht mehr gefragt ob man was Trinken möchte und der PoolTisch wird nur noch selten gelernt wie auch gar nicht geleert von leeren Bechern. Was man auch bemängeln muss ist die Qualität des Essen, dieses hat sich nach Rücksprache mit anderen Gästen in den letzten Jahren leider sehr zum negativen verschlechtert. Einige Gäste beschwerten sich über Übelkeit und Bauchkrämpfen. Man sollte darauf achte, was man seinem Magen und Köper zu traut. Offenen Joghurt und Milch würde ich nicht mehr zu mir nehmen sondern nur die verpackten Sachen. Die für uns angefallenen Unannehmlichkeiten, wollte das Hotel runterspielen. Hier habe wir aber nicht locker gelassen und haben uns beim Reiseleiter bis hin zum GM der Chef des Hotel beschwert. Als Entschuldigung haben wir eine Kostenloses Frühstück ins Zimmer bekommen. FAZIT Das Hotel ist zwar nicht mehr so gut wie vor 2 bis 3 Jahren, aber man kann sich immer noch gut erholen. Eine weiter Empfehlung von 97 % würden wir jetzt nicht unbedingt zusagen aber es lässt sich gut aushalten. Kleine Anmerkung: durch den Rückgang der Touristen, ist der Anteil an Einheimischen deutlich höher wie in den Kommentaren davor. Zu unserer Zeit ca 60-70 Einheimische, wirklich aufdringlich Ware diese nicht, aber als Frau sollte man sich bewusst sein das man in einem anderem Land ist mit anderem Frauenweltbild, man wird komisch angeguckt im Bikini. Das gleiche Hotel nochmal, aktuell Nein aber vielleicht wird sich was tun und wir werden es nochmals besuchen, voll abgegeneigt sind wir nicht da sich das Personal am letzten Abend wie Abreisetag nochmals Mühe gegeben hat. Man hat gesehen, dass Sie es können aber nicht immer zeigen. Haben Sie keine Erwartungen, weil die Kommentare nicht denn Aktuellen stand entsprechen .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Schlicht aber voll kommen Ok, Badezimmer fAnden wir schön. Betten etwas hart aber ok.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Die Qualität und Quantität passen nicht zusammen leider, dass war einmal besser.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Reklamationen werden erst nach intensiver Anstrengungen ernst genommen.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Die Anlage war sehr schön und liebevoll gestaltet und Sauber. Das Meer war Sauber (in unserem Bereich) wie wir beurteilen können.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Was mich persönlich gestört hat das Einheimische mit Straßenkleidung und Straßenschuhe denn Pool genutzt haben.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, danke fuer Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenhalt bei uns. Es freut uns, dass Sie im Grossen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und einem weiterem Besuch nicht abgeneigt sind. Von daher hat es uns doch verwundert, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Noch vor Ort haben wir unser moeglichstes getan um das Missverstaendnis bezueglich des Zimmerservice aufzuklaeren. Nachdem das Restaurant geschlossen war hat unser Front Office Manager Ihnen angeboten Ihnen kostenlos als Ausnahme etwas auf das Zimmer zu senden. Auch die Information, dass es eine Stunde spaeter Snacks auf der Poolterrasse gibt haben Sie mit einem Kopfschuetteln abgetan. Wie Sie selbst sagen, ging es Ihnen nach dem Ausflug nicht gut was mit hoher Wahrscheinlichkeit an den heissen Temperaturen liegt die fuer europaeische Verhaeltnisse gewoehnungsbeduerftig sind. Gerade im Hochsommer ist es wichtig, keine zu kalten Getraenke zu konsumieren und auf langes Sonnenbaden sowie auf eine zu kalt eingestellte Klimaanlage zu verzichten. In den wenigsten Faellen hat es in Krankheitsfaellen etwas mit dem Essen zu tun. Uns wurden vom Resortarzt auch keine Krankheitsfaelle diesbezueglich gemeldet. Wir haben saisonbedingt mindestens zehn verschiedene Obstsorten welche nicht nur aus Aepfeln und Bananen bestehen. Als Hotelmanagement spielen wir auch keine Gaestekommentare runter wie Sie schreiben, sondern nehmen jeden Kommentar sehr ernst. Nach unserem Gespraech haben wir regelmaessig mit Ihnen Ruecksprache gehalten ob nun alles fuer Sie in Ordnung ist oder ob wir noch etwas fuer Sie tun duerfen, was Sie verneint haben. Waehrend Sie in unserem Restaurant noch Fotos von unserer Essensauswahlt gemacht haben, haben Sie unserem Restaurantmanager versichert wie toll nun alles ist. Als kleine Aufmerksamkeit haben wir Ihnen am Abreisetag in den fruehen Morgenstunden das Fruehstuck auf das Zimmer gesandt und uns sogar noch persoenlich von Ihnen verabschiedet. Dabei haben Sie uns einmal mehr von Ihnen aus mitgeteilt, dass Sie gerne wieder bei uns Ihren Urlaub verbringen moechten. Wir wuerden uns alle trotzdem sehr auf ein Wiedersehen freuen und ich stehe Ihnen dann gerne fuer ein weiteres Gespraech zu Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager