Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby und Kalle (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Es war so schön, wir kommen bestimmt wieder.....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war ein echter Glückgriff. Wir wollten eigentlich nur 1 Woche irgendwo in die Sonne, und dann wurden es 2 Wochen in Ägypten im Jaz Makadi Start - und wir wären auch gerne noch länger geblieben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zum Zimmer gehört ein schöner überdachter Balkon mit Tisch und 2 Stühlen, ein Aufhängemöglichkeit für nasse Wäsche gibt es auch. Im Zimmer gab es Schreibtisch und Hocker, Tischchen mit 2 Sesseln. Naturlich einen Fernseher (mit etlichen dt. Sendern) und eine Klimaanlage. Das Bett war groß und sehr bequem. Der Schrank bot richtig viel Platz und hatte auch viele Kleiderbügel, was ja nicht immer so ist. Ein Safe war auch im Schrank. Der Kühlschrank wurde tgl. wieder kostenlos mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt. So viel konnte man gar nicht trinken! Das Bad war groß genug, Dusche, Waschbecken und WC. Die Hand- und Duschtücher waren von guter Qualität und weich - keine kratzigen Teile.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • einfach toll - man muss es erlebt haben Es gab ein abends ein Gala-Dinner, einmal Seafood, Ägyptischer Abend, Orientalischer Abend, Internationaler Abend. Draußen wurde gegrillt. Mittags gabe es Essen im Restaurant - mit Suppe, Hauptgerichten und zig Nachspeisen. Etwas weniger an der Poolbar und an der Strandbar, wo man das Essen bis zur Liege nachgebracht bekam. So viele verschiedene Leckereien, aber auch Kartoffelbrei, Rösti und leckere Pommes! Getränke wie gewünscht. Bier, Wein, Wasser, Cola..... Nachspeisen, Früchte.... Nur wer Schnitzel und Bratwurst erwartete, der war falsch.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht nicht! Sogar die Zimmerservice-Kräfte sprechen deutsch und englisch, das übrige Personal spricht sehr gut deutsch - englisch natürlich auch. Aufmerksam, freundlich, bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen.... Jeden Abend lag ein kleines Geschenk auf dem Bett, nachdem der Room-Service zum 2. Mal da war. Natürlich wurden die Handtücher kunstvoll zu Tieren o.ä. geformt und mit Blütenblättern dekoriert. Lag man am Pool, so kamen die Kellner und brachten Wasser, oder etwas anderes zu Trinken, Brillenputz-Service, Bonbons und Plätzchen wurden angeboten, Eis und kalte Tücher.... Nie war etwas aufdringlich, z.B. bei den Anbietern von Massagen oder Fahrten reichte ein "Nein". Es gibt eine deutsche Gästebetreuung. Man kann sich mit allen Sorgen und wünschen an Frau Ute wenden. Die Manager kommen immer an die Tische und erkundigen sich, ob alles in Ordnung ist oder ob es Wünsche gibt. Last but not least muss ich den Wäscheservice erwähnen... abgeben und gebügelt zurück bekommen... ich vermisse es jetzt schon :-) .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen aus dauert es ca. 30 Autominuten bis zum Hotel, etwas länger wenn noch andere Hotels angefahren werden, um Gäste ab zu setzen. Das Hotel liegt in der 2. Reihe, das steht ja auch überall, man muss also gut 5 Minuten bis zum Strand laufen. (Es gibt auch die Möglichkeit, wenn man körperlich nicht dazu in der Lage ist, sich per Elektrocar bringen zu lassen.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein motiviertes Animationsteam bot viele Möglichkeiten zu sportlicher Betätigung. Das Hotel bot Billard, Tischtennis, Fitnessraum...... Man konnte auch am Pool oder am Strand einfach abhängen.... oder Schnorcheln .... Über Reiseveranstalter oder vor Ort konnte man Ausflüge buchen. Oder mal durch die kleinen Geschäfte bummeln, ca. 100 m entfernt. Einmal gab es von allen Hotels dort das Streetfestival mti viel Musik und Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby und Kalle
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby und Kalle, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie viele positive Erinnerungen an das Hotel und das Team mitnehmen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer. Ihr Jaz Makadi Star Team