Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
C + W (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Flughafenhotel mit schlechtem Service, 5 Sterne, wo
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel haben wir aus dem TUI Premiumkatalog gebucht. Lage und Leistungen entsprechen dem Katalog. Der Service ist unter allem Niveau. Wir haben bereits mehrere 5 Sterne Hotels in Ägypten gebucht und haben somit einen echten Landesvergleich. In diesem Hotel sind ca. 95% Deutsche, Rest Schweizer und Österreicher. Meistens älteres Publikum. Im Hotel wurden kaum Russen gesichtet. Für Raucher ein Paradies, bis aufs Restaurant durfte und wurde reichlich geraucht. Über das Hotel flogen täglich zwischen 30 und 40 Urlaubsfliegen in extem niedriger Höhe. Wir haben All Inc, gebucht was jedem, des es dennoch wagt, zu empfehlen ist. Handy funktioniert einwandfrei, sehr windig, abend ist eine Jacke empfehlenswert. Anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer hatten wir mit einem lausigen Ausblick, auf die Wäscherei, massiver Lärm rund um die Uhr, Geruchsbelästigung und ein Wechsel war, angeblich, nicht möglich. Minibar wurde täglich kostenfrei aufgefüllt mit alkokolfreien Drinks. Sauberkeit im Zimmer war, neben dem guten Wetter, das Highlight des Urlaubs.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das italienische Restaurant wurde innerhalb eines Tages abends geschlossen und blieb auch zu. Somit können wir nur über das Hauprestaurant berichten. Das Essen ist sehr einseitig, nach 20.oo Uhr wird nichts mehr aufgefüllt obwohl bis 22.oo Uhr geöffnet. Der Rotwein ist zu empfehlen. Sauberkeit ist ein Fremdwort und die Atmosphäre erinnert an eine Bahnhofshalle.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist im Zimmerbereich sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant schon recht frech, es werden die Gäste geduzt, z. T. ignoriert und sprachlich gehts auf russisch besser. Wäscheservice hat sehr gut geklappt (all incl). Um Beschwerden kümmerte sich das Personal nur nach Einsatz von Bakschisch. Unserer Meinung nach ist der schlechte Service nicht verwunderlich, da selbst der Manager (Österreicher) zwar sofortige Beseitigung von Reklamationen versprach aber am Abend vor den Angestellten und Gästen (haben wir live miterlebt) mit einigen Gästen Alkohol trank und dazu rauchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 500 Meter duch andere Hotelanlagen hinduch, leicht zu finden. Der Strandabschnitt des Hotels ist winzig (Sardienenbüchse) und mit duchgelegenen Liegen bestückt. Beim täglichen Strandspaziergang konnten wir innerhalb von 2 Wochen russisch auf Kommunikationsniveau, d.h. am Strand von anderen Hotells massenhaft russischen Urlauber. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es ausreichend, vorne zum Hotel raus und es reiht sich ein Shop an den anderen. Handeln ist angesagt! Zum Flughafen hatten wir 40 Minuten Transfer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich wären hier 6 Sonnen fällig, für das Animationsteam. Sehr dezent und nicht aufdringlich. Der Strand und die Liegen sowie die mangelnde Sauberkeit am Strand lassen nur 3 Sonnen zu. Pool wir täglich gereinigt und war beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:C + W
    Alter:46-50
    Bewertungen:7