- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie gesagt wir empfehlen das Jaz Makadi Star weiter aber für uns ist es nichts mehr.
Zimmer sind unserer Meinung der Knackpunkt warum wir nicht ein drittes mal buchen werden. Zimmer mit Pool Blick sind eine Zumutung was den Geräusch Pegel der täglichen Musik Unterhaltung am Pool angeht. Trönnende Musik von 20 bis 23 Uhr egal ob ich es als Urlauber wollte oder nicht. (7 Tage die Woche) da blieb nicht viel Zeit zum Schlafen wenn um 6 Uhr am Pool die ersten liegen verschoben werden oder durch das Personal sauber gemacht wurde. Nach 3 Tagen haben wir das Zimmer gewechselt, was echt ein Krampf war, schlussendlich hat es geklappt aber 1 Tag lang wurden wir,gefühlt nicht ernst genommen von der Rezeption. Schade das hatten wir hier in Ägypten anderes erwartet. Letztes Jahr haben wir die Schimmelfugen hier bei Holidaycheck Bewertung bemängelt. ( Kommentar vom Manager : wir hätten doch bescheid geben sollen. Sorry ich bin nicht für Ihr Hotel zuständig was Hygiene und Sauberkeit angeht zuständig ) Auch dieses Jahr muss ich unter anderem die Fugen die mit Schimmel übersäät sind ansprechen. Und das in beiden Zimmern die wir hatten. Die Gardinen sind stark fleckig und machen einen nicht sehr Hygienischen Eindruck. Balkonfenster lassen sich nicht verriegeln auch in beiden Zimmern, also kein Einzelfall. Ich will nicht nur meckern aber gefühlt ist man teilweise Betriebsblid und versucht mit wenig Investitionen so viele Touristen durch die Session zu schleifen.
Grosses Lob dem Chef Koch der meiner Frau immer ein Dessert ohne Mehl gemacht hat. DANKE DAFÜR. Aber da kommen wir schon zum Knackpunkt die auspreisung der Speisen hätte was Allergien, deatallierte sein müssen. Oft wollte meine Frau Essen nehmen das laut auspreisung kein Mehl enthielt, aber wir nochmal nachfragten und es sich oft raus stellte es sei Mehl dran. Das Essen grundsätzlich können war als gut bis sehr gut beschreiben. Was Geschmack und Auswahl angeht.
Der Service ist überall sehr gut. Mitarbeiter sehr freundlich und immer hilfsbereit. Aber manchmal übertrieben, da hätten wir uns mehr Qualität statt Quantität gewünscht.
Vom Flughafen wenn es normal läuft dauert der Transver 30 min. Hotel ohne direkten Strand. Aber es besteht die Möglichkeit am Strand zu liegen mit Essen und Getränke Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeder kann sich im bestimmten Rahmen seinen Urlaub hier im Jaz Star selbst gestallten. Ausflüge aller Art zu Wasser, Land und Luft. Nervig wie jedes Jahr die Ständige, mehrmals durch die Anlage laufenden Verkäufern. Ich bekomme eine Blockadehaltung und hab kein Bock auf Ausflüge wenn du jeden Tag angesprochen wirst und immer auf die gleiche Art und Weise. Gibt es da keine moderne Art und Weise dem Touristen was zu verkaufen??? Das Hauseigene Anitamtionsprogramm und deren Mitarbeitern empfanden wir als albern und kindisch. Gefühlt hat mit Verlauf unseres Aufenthalts keiner mehr mit gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Ronny, vielen Dank für Ihren Besuch und schade, daß wir Ihren Ansprüchen nicht ganz und in allen Kategorien gerecht werden konnten. Bedauerlich, daß Ihnen das Abendprogramm als zu lange und zu laut erschien, aber dies ist durch die Hotelbeschreibung ausgewiesen.Wiewohl es sich bei diesem Kommentar um Ihre subjektiven Eindrücke handelt empfehle ich allen Lesern sich durch Querlesen anderer Bewertungen ihr eigenes Urteil zu bilden. Sehr gern nehmen wir konstruktive Kritik sehr ernst und natuerlich haben Sie das Recht, dies auch beim HolidayCheck zu hinterlassen aber hilfreich fuer uns als Hotel ist dies leider nicht. "Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden" und dies sollte doch Vorort klaerbar sein, da es im nachhinein zu spaet fuer uns ist um zu handeln. Natuerlich freuen wir uns, dass Sie mit der Arbeit unseres Kuechenteams sehr zu frieden waren und Ihre Frau ausgewogene Mahlzeiten zu sich nehmen konnte. Jede Bewertung hat für den Leser doppelten Mehrwert: einerseits erfährt er Details und die subjektiv empfundenen Erfahrungen des Autors. Andererseits kann er andere Bewertungen dem gegenüber stellen, um sich letztendlich selbst eine Meinung zu bilden. Wir danken Ihnen nochmals, für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre wertvollen Gedanken und Eindrücke, sowie Ihre führende, belehrende und anregende Kritik mit uns, und den Lesern dieses Forums, zu teilen. Überdies würde ich mich sehr freuen, Sie auch künftig im Jaz Makadi Star & Spa begrüßen zu dürfen. Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team