- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Bewertungssystem ist sehr nervig. Bis zur wöchentlichen Bewertung sind alle extrem bemüht. Danach geht es rapide Bergab.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Rolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem Hause gegeben haben. Wir sind mit unserem Service stets bemueht, allen Gaesten einen erholsamen und entspannten Urlaub zu bereiten. Dazu gehoert auch die woechentlich Befragung der Gaeste, um ein Feedback zu unserer Arbeit zu erhalten. In diesem haben Sie uns insgesamt zu 80 % mit sehr gut und 20 % mit gut bewertet. So hatten wir noch zwei Tage Zeit bis zu Ihrer Abreise, um Sie auch in diesen Bereichen zufrieden zu stellen, was uns anscheinend nicht gelungen ist. Vielleicht geben Sie uns bei Ihrem naechsten Besuch noch einmal die Gelegenheit dazu. Wir wuerden Sie gern wieder als unsere Gaeste begruessen. Mit sonnigen Gruessen aus N=Madinat Makadi Amr Tarek General manager info@jazmakadistar.com