Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1 Woche • Strand
Für reinen Badeurlaub o.K.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Bewertungssystem ist sehr nervig. Bis zur wöchentlichen Bewertung sind alle extrem bemüht. Danach geht es rapide Bergab.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem Hause gegeben haben. Wir sind mit unserem Service stets bemueht, allen Gaesten einen erholsamen und entspannten Urlaub zu bereiten. Dazu gehoert auch die woechentlich Befragung der Gaeste, um ein Feedback zu unserer Arbeit zu erhalten. In diesem haben Sie uns insgesamt zu 80 % mit sehr gut und 20 % mit gut bewertet. So hatten wir noch zwei Tage Zeit bis zu Ihrer Abreise, um Sie auch in diesen Bereichen zufrieden zu stellen, was uns anscheinend nicht gelungen ist. Vielleicht geben Sie uns bei Ihrem naechsten Besuch noch einmal die Gelegenheit dazu. Wir wuerden Sie gern wieder als unsere Gaeste begruessen. Mit sonnigen Gruessen aus N=Madinat Makadi Amr Tarek General manager info@jazmakadistar.com