Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Nelli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Ganz ok, das Essen hat dle Sterne nicht verdient.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren Ende März in diesem Hotel. Keine direkte Strandlage. Wir hatte ein Kinderwagen dabei, und mussten leider viele treppen bis zum Strand beweltigen. Das Essen hat die Sterne nicht verdient. Essen hat immer gleich geschmeckt und etwas komisch. Meiner Meinung nach wird am Essen sehr gesparrt. Die Getränke waren top.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nelli
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nel vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Es tut mir leid, dass wir Ihren Geschmack weder mit unserer reichhaltigen Buffetauswahl noch mit unserem Italienischen a la carte Restaurant, noch in unserem Indischen Spezialitaeten Restaurant, getroffen haben. Es ist dennoch schoen zu sehen, dass Sie mit unserem Service als auch mit unserer Zimmerreinigung sehr zufrieden waren. Auch darf ich kurz anmerken, dass es durchaus einen Weg ohne Treppen zum Strand gibt. Ich wuerde mich freuen, wenn Sie uns die Chance geben wuerden, Ihnen diesen bei Ihrem naechsten Besuch zu zeigen! Das Team des Jaz Makadi Star und Spa wuerde sich freuen, Sie wieder willkommen heissen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen aus Makadi Andrea Schaefferlein Executive Manager andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com