- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Überaus freundliches Personal. Der Zimmerboy ist ein richtiger "Künstler" in Sachen Bettdekoration. Frühstücks- und Abendbüffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Rollstuhlrampen und Boden um den Pool sind rutschig, ist aber mit entsprechender Vorsicht zu bewältigen. Danke für den schönen und preisgünstigen Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Werner vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Es ist schoen zu lesen, dass Sie eine wunderschoene Zeit bei uns hatten. Vielen Dank fuer Ihren Hinweis. Diesen werde ich pruefen. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht einmal wieder verwoehnen duerften. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Andrea Schaefferlein Executive Manager andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com