Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber keine 5,6***** es gibt Besseres!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel mit tollem Service. Lage des Hotels in 3. Reihe. Weg zum Strand führt durch 2 andere Hotels. Ca. 5 Minuten Fussmarsch. Da es am Strand nur sehr begrenzte Snacks zum Mittagessen gibt, nervt die Entfernung zum Hotel etwas. Fitnessraum ist eine Katastrophe .... kleiner Raum mit ganz wenigen Geräten, die alt sind und teilweise nicht mehr richtig funktionieren. Die tägliche Fragerunde des Personals nach der Qualität des Services nervt bereits nach 2 Tagen. Ständig dieses "alles gut oder sehr gut"? Warum kein "sehr gut"? und dann die Diskussion dazu :-(( Qualität des Hotelrestaurants ist ok. Grosse Auswahl an Speisen (die sich rasch wiederholen) .... allerdings keine 5 oder 6 Sonnen. (z.B. trockenes Brot zum Frühstück, der Grillmeister sollte mal einen Crashkurs bekommen, um nicht fast jeden Tag das Grillgut verkohlen zu lassen und auf den Punkt zu garen, keine frischen Säfte - nur pappsüsses Konzentrat) Fazit: Wer die Entfernung zum Meer in Kauf nimmt oder einen Badeurlaub am Pool plant, der ist sicherlich ganz gut in diesem Hotel aufgehoben. Ich persönlich würde eines der Nachbarhotels bevorzugen (Makadina oder Sensimar, welche über mehr Flair, Strandnähe und mehr Gastronomievielfalt verfügen)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Rainer Vielen Dank fuer die doch recht positive Sonnenvergabe von 5.0 Punkten. Es tut mir allerdings leid, dass wir Sie nicht von uns ueberzeugen konnten. Unser Team arbeitet hart daran unseren Gaesten einen entspannenden Urlaub zu bereiten. Dass unser Haus ca. 350m vom Strand entfernt liegt, ist in jeder Broschuere angegeben und dass unsere Strand Bar als solches nur als Bar ausgelegt ist, besagt der Name. Fuer kleine Snacks zwischendurch denke ich ist eine Auswahl an 7 heissen und kalten Sandwiches, zusaetzlich zu Salat, Fruechten und trockenen Kuchen durchaus ausreichend. Die Bar ist als Snackpoint konzeptiert und nicht wie von Ihnen erwuenscht als Restaurant mit evtl a la carte Karte oder Buffet. Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass wir an diesem Konzept nichts aendern werden, ebenso wie wir an unserer Lage nichts aendern koennen. Im Hauptrestaurant wiederholen sich lediglich die Themenabende woechentlich. Jedoch um hier Abwechslung zu bieten sind diese bunt gewaehlt aus Orientalisch, International, Asiatisch, Italienisch, Fisch und Meer, Gala… Die Speisen auf dem Buffet variieren jedoch innerhalb der Themenabende. Gerne wuerde ich Ihnen bei Ihrem naechsten Besuch (ich gebe die Hoffnung nicht auf) anbieten, mit unserem Kuechenchef Ruecksprache zu halten, sollten Sie einmal tatsaechlich nichts finden auf das Sie gerade Lust haben. Wenn es in unserem Moeglichen liegt, gehen wir gerne auf Ihre Wuensche ein. Bitte teilen Sie uns diese nur mit! Es waere auch ein leichtes gewesen, uns Bescheid zu geben, dass Sie Ihr Gegrilltes nicht durch wuenschen. Zum Thema Saft: Wir haben neben Tetrapack Saeften auch frischgepressten Saft. Dieser ist gegen Gebuehr jederzeit erhaeltlich. Auch hier bitte mit uns reden. Sollte die Kommunikation sich evtl. mit einem Mitarbeiter schwierig gestalten, so biete ich mich sehr gerne als Gespraechspartner an. Vielleicht doch noch einmal… bis zum naechsten Mal? Mit freundlichen Gruessen Andrea Schaefferlein Executive Manager andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com