- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel mit tollem Service. Lage des Hotels in 3. Reihe. Weg zum Strand führt durch 2 andere Hotels. Ca. 5 Minuten Fussmarsch. Da es am Strand nur sehr begrenzte Snacks zum Mittagessen gibt, nervt die Entfernung zum Hotel etwas. Fitnessraum ist eine Katastrophe .... kleiner Raum mit ganz wenigen Geräten, die alt sind und teilweise nicht mehr richtig funktionieren. Die tägliche Fragerunde des Personals nach der Qualität des Services nervt bereits nach 2 Tagen. Ständig dieses "alles gut oder sehr gut"? Warum kein "sehr gut"? und dann die Diskussion dazu :-(( Qualität des Hotelrestaurants ist ok. Grosse Auswahl an Speisen (die sich rasch wiederholen) .... allerdings keine 5 oder 6 Sonnen. (z.B. trockenes Brot zum Frühstück, der Grillmeister sollte mal einen Crashkurs bekommen, um nicht fast jeden Tag das Grillgut verkohlen zu lassen und auf den Punkt zu garen, keine frischen Säfte - nur pappsüsses Konzentrat) Fazit: Wer die Entfernung zum Meer in Kauf nimmt oder einen Badeurlaub am Pool plant, der ist sicherlich ganz gut in diesem Hotel aufgehoben. Ich persönlich würde eines der Nachbarhotels bevorzugen (Makadina oder Sensimar, welche über mehr Flair, Strandnähe und mehr Gastronomievielfalt verfügen)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Rainer Vielen Dank fuer die doch recht positive Sonnenvergabe von 5.0 Punkten. Es tut mir allerdings leid, dass wir Sie nicht von uns ueberzeugen konnten. Unser Team arbeitet hart daran unseren Gaesten einen entspannenden Urlaub zu bereiten. Dass unser Haus ca. 350m vom Strand entfernt liegt, ist in jeder Broschuere angegeben und dass unsere Strand Bar als solches nur als Bar ausgelegt ist, besagt der Name. Fuer kleine Snacks zwischendurch denke ich ist eine Auswahl an 7 heissen und kalten Sandwiches, zusaetzlich zu Salat, Fruechten und trockenen Kuchen durchaus ausreichend. Die Bar ist als Snackpoint konzeptiert und nicht wie von Ihnen erwuenscht als Restaurant mit evtl a la carte Karte oder Buffet. Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass wir an diesem Konzept nichts aendern werden, ebenso wie wir an unserer Lage nichts aendern koennen. Im Hauptrestaurant wiederholen sich lediglich die Themenabende woechentlich. Jedoch um hier Abwechslung zu bieten sind diese bunt gewaehlt aus Orientalisch, International, Asiatisch, Italienisch, Fisch und Meer, Gala… Die Speisen auf dem Buffet variieren jedoch innerhalb der Themenabende. Gerne wuerde ich Ihnen bei Ihrem naechsten Besuch (ich gebe die Hoffnung nicht auf) anbieten, mit unserem Kuechenchef Ruecksprache zu halten, sollten Sie einmal tatsaechlich nichts finden auf das Sie gerade Lust haben. Wenn es in unserem Moeglichen liegt, gehen wir gerne auf Ihre Wuensche ein. Bitte teilen Sie uns diese nur mit! Es waere auch ein leichtes gewesen, uns Bescheid zu geben, dass Sie Ihr Gegrilltes nicht durch wuenschen. Zum Thema Saft: Wir haben neben Tetrapack Saeften auch frischgepressten Saft. Dieser ist gegen Gebuehr jederzeit erhaeltlich. Auch hier bitte mit uns reden. Sollte die Kommunikation sich evtl. mit einem Mitarbeiter schwierig gestalten, so biete ich mich sehr gerne als Gespraechspartner an. Vielleicht doch noch einmal… bis zum naechsten Mal? Mit freundlichen Gruessen Andrea Schaefferlein Executive Manager andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com