- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon zum xten Mal im Jaz Makadi,es war immer alles super und wir waren begeistert . Leider mussten wir feststellen, dass vieles nicht mehr so positiv war!! Es fing an mit der Rezeption....das Personal hat gewechselt und kaum einer hat uns verstanden. Hatte man einen Wunsch, den man 5 mal erwähnt hatte,wurde einen das Gefühl gegeben : "Ach die schon wieder"! Dann erinnern wir uns an eine Gästebetreuung.....war die eigentlich da? In den Wochen vielleicht 2 mal am Strand gesehen! Ok,vielleicht gibt es mittlerweile "Homeoffice" im Hotel?! Jedoch wurde beobachtet, dass im Nachbarhotel jeden Tag die Gästebetreuung da war! Wie gesagt, vielleicht hat sie Home Office!!!! Nein es war nicht so wie immer und das sagt jemand der viele viele mal da war! Es fehlte das,was man immer geschätzt hat, jenes herzliche,das familiäre und das Verständnis! Essen: Es war gut und ich bin ein absoluter Fan vom Chef Koch, aber diesmal fehlte mir die Abwechslung am Strand! Fairer Weise muss ich sagen,an der Poolbar war das Essen so genial,allein der Salat mit Chicken ...toll,einfach toll!!! Am Abend wurde man teilweise enttäuscht!Das war mal besser!!! Dieser europäische mit ägyptischen Flair verbunden, hat mir gefehlt! Wenn einer das kann,dann ist es dieser Chef Koch! Schade Mein besonderen Dank geht an Pool bzw. Strand boys! Auch der Service am Strand war toll!!! Erwähnen muss ich auch die Zimmer boys ,die wirklich viel zu tun haben, aber immer ein Lächeln auf den Lippen hatten! Einfach super! Ich möchte ehrlich sein, das Hotel ist noch relativ gut, aber man hat das Gefühl man ruht sich auf 99% Weiterempfehlung aus!! Mein Zitat: Macht den Service besser, sowie er war!!! Frage an euch: Ist der Preis gerecht fertigt??? Muss man nicht mal renovieren?? Wenn ich nur 5% der Leser erreiche ,dann habe ich einen Teil dazu beigetragen, das ein Hotel was mal "Sehr gut "war, auch die Note behält! Ein ehrliches Lächeln, ein wenig Verständnis kostet keinen etwas!!!! Ich muss mich noch mal korrigieren, an der Rezeption gab es eine junge Dame, die so herzlich war,da können sich manche Männer dort ne Scheibe abschneiden! Auch auf den Weg nach Hause, wurde sie hoch gelobt, von anderen Gästen aus den Nachbarhotels! Man kannte sie aus den Indischen Restaurant! Eine wirklich tolle Frau!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/er Anonym, herzlichen Dank für Ihre sehr ausfuehrliche und hilfreiche Bewertung hier bei Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, das Sie ihren Xten Aufenthalt nicht so geniessen konnten, wie Sie es gewonnt waren. Auch in einen Hotel ist stetiger Wechsel vom Personal alltag, wir alle haben einmal klein angefangen und unsere Mitarbeiter von der Rezeption koennen auch nur jeden Tag neu dazu lernen und da bitten wir auch unsere Gaeste um Verstaendnis. Es freut uns natuerlich sehr, dass Sie nach wie vor ein grosser Fan von unserem Kuechenchef sind und Ihre konstruktive Kritik werden wir gern an den Kuechenchef fuer Sie weitergeben, damit Sie die Qualitaet wieder bekommen die Sie schaetzen gelernt haben. Unsere Gaestebetreuung ist 6 Tage die Woche fuer Ihre Gaeste da und sollte man sie mal nicht sehen, dann besteht immer noch die Option an der Rezeption bescheid zu geben, dass unsere Gaeste einen Wunsch oder ein Problem haben um mit unserer Gaestebetreuung zu reden. Vielen Dank das Sie wieder unser Gast waren und wir wuerden uns freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team