- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist "gut" --hat aber niemals 5 Sterne/Luxusklasse verdient. das Essen, ausser Suppen und Dessert war nicht wirklich gut - der Fisch war ungeniessbar - trocken, geschmacklos- auch zT das Fleisch - für diesen Preis nie wieder. Der Wein war durchschnittlich - an einem Abend war der Rose nicht mehr verfügbar und wir sollten extra bezahlen - hatten AI gebucht. Auch wenn der Hotelmanager nun verständnisvoll antworten sollte - dies nützt uns nun nichts mehr!!! Wir haben Luxusklasse gebucht und bezahlt - aber nicht erhalten, obwohl der Service gut war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Rolf, Erstmals moechte ich mich im Namen des gesamten Teams fuer Ihre offenen Worte und den durchaus freundlichen veroeffentlichten Kommentar bedanken. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass SIe unser Hotel und besonders den Service der Mitarbeiter als durchwegs gut bewerten haben und bitte um Enschuldigung dass wir Ihre Erwartungen im Kulinarischen Bereich nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfuellen konnten. Wir nehmen dies selbstverstaendlich ernst und werden an unseren Fehlern arbeiten um die Zufriedenheit unserer Gaeste weiter zu steigern. Gebe Ihnen vollkommen recht, mit der Kueche steht und faellt das Haus. Die Qualitaet des eingekauften Fisches und des Fleisches ist mit Sicherheit die beste welche am lokalen Markt zur Verfuegung steht, und da unsere Kuechenbridgage doch hier in coram publico zum 2 Sterne Betrieb degradiert wird, moechte ich Sie bitten, mir unter wolfgang.tesch@jazmakadistar.com Ihre detailierte Meinung mitzuteilen, sollte es Ihre werte Zeit erlauben. Ich wuerde mich ueber Anregungen und Verbesserungsvorschlaege Ihrerseits sehr freuen. Fuer den einheimischen Wein erlaube ich mir doch in die Bresche zu springen, natuerlich kein Rhein Riesling oder Gruener Veltliner zugeben, aber absoltut passabel und bekoemmlich, meiner bescheidenen Meinung nach. Das der Rose Wein einmal aus war sollte nicht vorkommen, auch hier haben Sie recht, kann aber passieren. Jedenfalls wurde nichts in Rechnung gestellt, das hab ich mir erlaubt zu ueberpruefen. Sehr geehrter Herr Rolf, natuerlich kann ich das Rad der Zeit nicht zurueckdrehen und wuerde mich sehr ueber eine Anwort von Ihnen freuen. Da ich hier leider nicht Namen und Anschrift erwaehnen darf, erlaube ich mir zu fragen ob die Zimmer Nummer 321 zutreffend ist, meinen Recherchen nach. Danke Ihnen nochmals fuer die offenen Worte und dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind. Ich wuensche Ihnen und Madame alles Gute und verbleibe Mit besten Gruessen aus Makadi Wolfgang I.Tesch General Direktor Jaz Makadi Star & Team