Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel und Service, Essen leider nur 2 Sterne
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist "gut" --hat aber niemals 5 Sterne/Luxusklasse verdient. das Essen, ausser Suppen und Dessert war nicht wirklich gut - der Fisch war ungeniessbar - trocken, geschmacklos- auch zT das Fleisch - für diesen Preis nie wieder. Der Wein war durchschnittlich - an einem Abend war der Rose nicht mehr verfügbar und wir sollten extra bezahlen - hatten AI gebucht. Auch wenn der Hotelmanager nun verständnisvoll antworten sollte - dies nützt uns nun nichts mehr!!! Wir haben Luxusklasse gebucht und bezahlt - aber nicht erhalten, obwohl der Service gut war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rolf, Erstmals moechte ich mich im Namen des gesamten Teams fuer Ihre offenen Worte und den durchaus freundlichen veroeffentlichten Kommentar bedanken. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass SIe unser Hotel und besonders den Service der Mitarbeiter als durchwegs gut bewerten haben und bitte um Enschuldigung dass wir Ihre Erwartungen im Kulinarischen Bereich nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfuellen konnten. Wir nehmen dies selbstverstaendlich ernst und werden an unseren Fehlern arbeiten um die Zufriedenheit unserer Gaeste weiter zu steigern. Gebe Ihnen vollkommen recht, mit der Kueche steht und faellt das Haus. Die Qualitaet des eingekauften Fisches und des Fleisches ist mit Sicherheit die beste welche am lokalen Markt zur Verfuegung steht, und da unsere Kuechenbridgage doch hier in coram publico zum 2 Sterne Betrieb degradiert wird, moechte ich Sie bitten, mir unter wolfgang.tesch@jazmakadistar.com Ihre detailierte Meinung mitzuteilen, sollte es Ihre werte Zeit erlauben. Ich wuerde mich ueber Anregungen und Verbesserungsvorschlaege Ihrerseits sehr freuen. Fuer den einheimischen Wein erlaube ich mir doch in die Bresche zu springen, natuerlich kein Rhein Riesling oder Gruener Veltliner zugeben, aber absoltut passabel und bekoemmlich, meiner bescheidenen Meinung nach. Das der Rose Wein einmal aus war sollte nicht vorkommen, auch hier haben Sie recht, kann aber passieren. Jedenfalls wurde nichts in Rechnung gestellt, das hab ich mir erlaubt zu ueberpruefen. Sehr geehrter Herr Rolf, natuerlich kann ich das Rad der Zeit nicht zurueckdrehen und wuerde mich sehr ueber eine Anwort von Ihnen freuen. Da ich hier leider nicht Namen und Anschrift erwaehnen darf, erlaube ich mir zu fragen ob die Zimmer Nummer 321 zutreffend ist, meinen Recherchen nach. Danke Ihnen nochmals fuer die offenen Worte und dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind. Ich wuensche Ihnen und Madame alles Gute und verbleibe Mit besten Gruessen aus Makadi Wolfgang I.Tesch General Direktor Jaz Makadi Star & Team