Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte & Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Hilfe, ich habe den JAZ Makadi Star Virus
5,8 / 6

Allgemein

Ruhiges, abseits vom Trubel wunderschönes Hotel mit ca. 180 Zimmern. Familiär und überschaubar, im gepflegtem Ortsteil Madinat Makadi. Die Anlage strotzt nur so voll Sauberkeit. Die All Inclusive Leistungen sind hier nur zu empfehlen, wer es braucht, hier gibt es rund um die Uhr immer zu essen und zu trinken. Die Altersstruktur behauptet sich bei 40+, aber die Dominanz wird geprägt durch die deutschen Gäste. Nur vereinzelt und unauffällig sind auch russ. Gäste im Hotel. Durch die Ruhe der Hotelanlage setzt sehr schnell ein guter Erholungswert. ein. Kompliment auch an die Rezeptionisten, Gespräche aus Deutschland wurden bei Nichtereichbarkeit des Gastes, schriftlich weitergegeben. Die Tages-Temperaturen lagen um den 20. Juni bei 34 - 38 Grad. Wassertemperatur bei 24 Grad. T i P P : Wir sind in Ägypten, wir haben Urlaub - wer nur was zu meckern hat - der sollte zu Hause bleiben. Für mich gibt es eine Wiederholung, garantiert - dann das 4. mal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige Zimmer mit guter Möbilierung ebenso großen Duschräumen, kostenloser Safe, Wasserkocher mit Geschirr und verschiedene Teesorten, ebenfalls Kaffee runden das Komplettangebot ab. Der große Balkon mit schönen Möbeln wird kaum genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe in diesem Jahr nur das Hauptrestaurante genutzt. Aber der Italiener ist direkt nebenan. Die Qualität der Speisen ist stimmig. Säuberkeit und Hygiene werden auch hier immer überwacht. . Eine Abwechslung der Speisenfolge hätte ich mir gewünscht,. aber war kein Manko. Die Strandbar machte hervorragende Milchshakes. Also - Verwöhnprogramm - pur. Ein Trinkgeld sollte eine Selbstverständlichkeit sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Kompliment an das Hotelmanagement. Hervorragende Führung durch den Hotelmanager Herrn Tesch (Österreicher). >Hier stimmt einfach alles, Höflichkeit, Sauberkeit, Freundlichkeit, das Personal hat alles im Blick.. Hier fühlt man sich als König/ -in. Die Zimmerreinigung ist bestens. Die Putzboys zeichnen sich mit Fleiß aus, und immer zu Späßen bereit. Besonders als angenehm, wer All-I bucht, kann den kostenlosen Service des WäscheService benutzen. Weiterhin rundet die Hausdame/ Gästebetreuerin Aida das Angebot ab. Wir hatten einen lustigen Damenabend mit ihr verbracht. Beschwerden, Probleme kaum ausgesprochen, schon erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand geht man durch die sehr gepflegten Gartenanlagen in ca. 6 Min. Aber kein Problem, Bewegung tut gut ! Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist auch in 40 Min. erledigt. Kurze Wege führen vom Hotel in die Shopping-Meile. Eine Bank ist auch in unmittelbarer Umgebung. Für Fusskranke fährt durch den kleinen, sauberen Ort eine kleine TaF TaF-Bahn. Zusteigemöglichkeit direkt vor dem Hotel. Für die Nachtschwärmer gibt es eine Disco, hier kann man für 5,- € (Koma)- trinken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation habe ich nicht genutzt, bis auf die Wassergymnastik. Das Abendprogramm könnte mehr Vielfalt bringen. Da müßte das Angebot neu überarbeitet werden. Ob am Pool oder am Strand, hier gibt es immer ausreichend Liegestühle/ Schirme/ Sonnenschutz. Saubere Toiletten, eine Umkleide und Dusche sind ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte & Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, Im Namen des gesamten Teams moechte ich mich herzlich fuer Ihre freundlichen Worte und den lieben,sehr ausfuerhlichen Kommentar bedanken, Dass Sie sich so viel Zeit fuer uns genommen haben weiss ich sehr zu schaetzen. Danke schoen. Wir alle haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit dem Service und der gebotenen Gastfreundschaft unseres Hauses zufrieden gewesen sind und herrliche erholsame Sonnentage hier im Jaz Makadi Star verbracht haben. Wir wuenschen Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und auf ein Wiedersehen in der Makadi Buch. Beste Gruesse aus Aegypten Wolfgang I.Tesch General Direktor Jaz Makadi Star & Team