- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dem Zimmerboy musste ich einmal den sehr schmutzigen Boden zeigen, Handtücher waren bis zur Reklamation ausgefranst und nicht richtig sauber. Bis Urlaubsende hatten wir dann einwandfreie Wäsche und Handtücher. 2 mal wurde unser Zimmer nicht gereinigt, da angeblich das Reinigungschild verdreht war. Der Boy hat uns aber morgens noch mit Hallo verabschiedet als wir zum Strand gingen. Nach der Reklamation wurde es aber noch gereinigt. Das Essen war nach unserem Geschmack gut und die Köche haben sich sehr bemüht, alles liebevoll anzurichten.Trotz der geringen Gästezahl muss auch in einem 5 Sterne Hotel eine entsprechende Auswahl an Speisen vorhanden sein. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, manchmal auch etws zuviel.Trotz allem werde ich das Jaz Star Makadi wieder buchen.Zum Strand waren es etwa 300 Meter, was uns aber nicht störte.Der Strand war sauber ,aber wenn das Hotel voll ist gibt es sicher Platzprobleme.Hervorzuheben ist auch, dass der Pool beheizt ist, was in anderen Hotelns nicht üblich ist. 26 mal Ägypten und endlich ein Hotel ohne Beschallung von morgens bis abends.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ernst & Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Brigitte, lieber Ernst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Schade, dass Sie mit Ihrem Feedback 7 Tage gewartet haben, so hatten wir nicht eher die Moeglichkeit, Ihren persoenlichen Wuenschen zu entsprechen. Unsere Zimmer werden taeglich gereinigt – mit der Ausnahme, wie Sie schreiben, dass ein “bitte nicht stoeren” Schild an der Tuerklinke haengt. Allerdings ist es schoen zu wissen, dass fuer Sie im Grossen und Ganzen das Hotel stimmig war und Ihnen auch unsere reichliche Speisenauswahl geschmeckt hat und Sie unser Buffet ansprechend praesentiert empfanden. Wir versuchen unseren Gaesten stets einen guten Service zu bieten und damit deren Urlaub zu einer bleibenden und schoenen Erinnerung wird. Das Team des Jaz Makadi Star und Spa freut sich darauf, Sie beim naechsten Mal 100% von sich ueberzeugen zu koennen. In diesem Sinne bis bald! i. A.Soelve NItsche Guest Relation Andrea Schaefferlein Executive Manager andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com