Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut, Management schlecht!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Überschaubares Hotel mit nicht zu vielen Zimmern. Wer es etwas ruhiger liebt, ist hier genau richtig. Leider wurde unser schöner Urlaub durch das Flugverbot außerplanmäßig verlängert. Im Grunde konnte keiner etwas dafür und wir hatten das Glück im Hotel bleiben zu können. Die Zimmer musten wir selber bezahlen immer von Tag zu Tag, denn man wusste nicht wann der Flieger geht. Das große Erstaunen hatten wir nach zwei weiteren Nächten, als uns die Rezeption mitteilte, dass die Zimmerpreis ab sofort 34% teurer seien! Wir wollten das erst gar nicht glauben, dass man jetzt unsere Situation so schamlos ausnutzt, aber auch das Nachfragen beim Manager brachte kein anderes Ergebnis. Nachdem wir in dem Hotel also schon unseren Urlaub verbracht hatten, sowie zwei weitere Nächte wurden wir noch einmal mit höheren Preisen bestraft. Inzwischen hörten wir von Bekannten, dass in anderen Hotels die Zimmerpreise teilweis halbiert wurden um den Gästen entgegenzukommen. Für uns steht jedenfalls fest, dass wir den nächsten Urlaub bestimmt nicht wieder in diesem Hotel verbringen werden. Was, wenn wir in eine schwierige Situation kommen, lässt uns das Hotel dann wieder hängen?


Zimmer
  • Gut
  • Es fehlt an nichts, deutsches Fernsehen, Safe sowie Klimaanlage, alles vorhanden. Auch die "Zimmermännchen" sind sehr nett und jeden Tag lag eine neu Handtuchform auf dem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat unseren Erwartungen mehr als entsprochen. Jeden Tag wieder neue Kreationen. Super lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, auch trotz All incl. wurde ständig nachgefragt sobald die Gläser leer waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man geht durch sehr schöne Gärten in wenigen Minuten zum Strand. Die Bar am Strand ist auch Klasse, das lästige Getränke mitschleppen entfällt. Der Strandabschnitt, der zum Hotel gehört, hatte immer genug Liegen und Platz. Auch hier waren die Bediensteten sehr sehr nett und höflich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nich zu aufdringlich, aber doch vorhanden. Immer genug Liegen am Pool, so dass mann entspannt auch noch am späten Vormittag eine Liege findet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, Ich danke Ihnen im Namen des gesamten Teams fuer den eigentlich sehr freundlichen und positiven Kommentar und Ihre offenene Worte. Wenn ich Ihren Kommentar durchlese , waren Sie mit den Leistungen des Hauses, dem Service, der Gastfreundschaft und den Einrichtungen sehr zufrieden und beziehen Ihren sicherlich nachvollziehbaren Aerger auf die Flugausfaelle und den Ihnen dadurch entstandenen Mehrkosten, welchen ich persoenlich gut verstehen kann und ich bedauere es sehr, dass Sie uns deswegen nicht weiterempfehlen werden und nicht mehr bei uns in Zukunft Ihren Urlaub verbringen moechten. Ich erlaube mir aber auch sagen zu duerfen, und zwar aus voller Ueberzeugung, das unser Haus, das Management und die gesamten Mitarbeiter unseren Gaesten waehrend dieser Tage permanent und unermuedlich zur Verfuegung und Seite gestanden sind, und diese sehr schwierige Situation hervorragend gemeistert haben. An dieser Stelle sollte eigentlich ein bissl ein Lob stehen und keine Beanstandung meiner bescheidenen Meinung nach,und ich glaube das sich die Mitarbeiter das verdient haetten und auch haben. Sehr geehrter Herr Holger, Ich entschuldige mich fuer die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und Schwierigkeiten, bin jedoch ueberzeugt, dass wir Sie weder haengen gelassen noch ausgenuzt haben. Wir mussten ebenfalls die Lage von Tag zu Tag neu beurteilen und hatten um nichts weniger oder mehr Informationen wie Sie selber vor Ort, und ich glaube auch dass dies die richtige Entscheidung gewesen ist,. Ihre Unterkuenfte fuer die weiteren Naechte wurden auch vom Hotel in Zusammenarbeit mit Ihrem Reiseveranstalter sehr gut organiziert und dass Ihr Reiseveranstalter die Mehrkosten vor Ort nicht uebernommen hat (ausser die letzte Nacht, wenn mich meine Notizen nicht im Stich lassen) tat mir sehr leid zu hoeren, konnten wir aber nicht aendern und auch nicht selber uebernehmen, wie in den vielen persoenlichen, sachlichen und ruhigen Gespraechen welche ich mit meinen Gaesten waehrend dieser Zeit gefuehrt habe, auch offen und ehrlich kommuniziert. Ich kann mich nur nochmals fuer die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und ich stehe Ihnen jederzeit unter wolfgang.tesch@jazmakadi.star fuer weitere Korrespondez persoenlich zur Verfuegung und glaube aber nochmals sagen zu duerfen, dass alle unsere Gaeste waehrend dieser nicht angenehmen Zeit sehr, sehr gut bei uns aufgehoben waren. Ich danke Ihnen fuer Ihre Aufmerkstamkeit und verbleibe Mit freundlichen Gruessen aus Makadi. Wolfgang I.Tesch General Direkor Jaz Makadi Star & Team