Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1 Woche • Strand
Hotel JAZ Makadi Star & Spa
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist architektonisch und auch von der Inneneinrichtung her top, keinerlei Mängel, die Zimmer sind schön eingerichtet und in ausreichender Größe, zu unserer Reisezeit im Dezember waren viele ältere Gäste aus dem deutschsprachigen Raum, somit war Erholung und Ruhe garantiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind top ausgestattet, sehr gepflegt und alles notwenige ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl der Speisen ist sehr vielfältig, für jeden Geschmack ist es etwas dabei. Das Buffet ist sehr nett hergerichtet. Leider sind die Speisen meist sehr mild gewürzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die ganze Anlage ist top gepflegt und alle Angestellten sind sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an der Makadi Bay mit weiteren Hotels. Wir haben beim Spazieren gehen auch die anderen Hotels gesehen und finden dies am schönsten. Nach Hurgada fährt man ca. 20 Minuten mit dem Shuttlebus, welcher direkt vom Hotel wegfährt. Ansonsten gibt es in der Umgebung der Anlage keine Ausflugsmöglichkeiten. Es ist aber alles an der Makadi Bay vorhanden, auch zahlreiche Geschäfte. Die Verkäufer sind sehr aufdringlich, daran muss man sich gewöhnen. Sie erzählen einem alle fast immer dieselben "Geschichten" und laden zum Tee in ihre Läden ein. Wenn man ihnen aber klar macht, jetzt nichts kaufen zu wollen, akzeptieren sie dies und entstehen nette und lustige Gespräche mit den Ladenbesitzern. Grundsätzlich ist die Toleranz ihrer Kultur und Respekt wichtig und so ist es dann auch nicht mehr anstrengend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön und es war zu unserer Reisezeit sehr ruhig. Animation brauchten wir nicht, denn wir wollten diese 1 Woche entspannen. Abends besuchten wir die zahlreichen Geschäfte und suchten eine Shisha Bar auf, welche sich nicht direkt im Hotel, aber in der Anlage befand.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:18