Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Jussi & Rudi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel super, Essen naja
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Würde nur noch als all-inklusive Gast hinfahren. Die Preise für Cocktails sind wie bei uns, rund EUR 6. Bier und Wasser rund EUR 3.- I.S. Hotel: super – Zimmer sind riesig, Balkon ausreichend und das Bad kann sich ebenfalls sehen lassen. Die Mini-Bar ist nur mit alkoholfreien Getränken bestückt. Und nirgends kann man ne Flasche Wein kaufen um am Strand abzuhängen…. I.S. Essen: Sie sind bemüht – Hatten gegen Ende des Urlaubs beide Magen schmerzen wissen aber nicht woher es kommt. Habe mich überwiegend aus Frischkäse, Gurken und Paprika ernährt. Den warmen Speisen fehlte es immer an Raffinesse und „Geschmack“. i.S. Erholung: Findet man mit Zunahme der bräune. Am Anfang (in der blassen Phase) möchte man dir Gott und die Welt verkaufen (Schnorcheln, Ausflüge, Massagen) Das nimmt mit der Zeit ab (die bräune nimmt zu) Können aber den Ausflug auf die Mahmay Insel empfehlen – der Hammer!!! Noch ein Tipp: Verlasse nie die Hotelanlage und bring genug Sonnenmilch mit. Hätten fast einen Liter Parfum gekauft weil wir gesagt haben das uns der Duft gut gefällt (EUR 80) und beinahe eine Sonnenmilch für 20EUR erworben (In der Apotheke kostet die Eigenmarke EUR 7)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jussi & Rudi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jussi & Herr Rudi, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Bezueglich der diversen Anbieter im Hotelareal, haben Sie die Moeglichkeit sich einen 'Bitte nicht stoeren Sack" am Handtuchhaus mit zunehmen und auf Ihrer Liege zu legen, denn dann ist es den Sales Leuten untersagt Sie an zusprechen, zusaetzlich duerfen diese Leute nur noch zu einer bestimmte Zeit an unserem Pool und Strand taetig sein. Die Preise hier in Egypt werden immer in den Shops zu hoch angesetzt und sind aber genau so wie zum Beispiel in der Tuerkei Verhandelbar. Falls ein Gast mal seine Sonnencreme vergessen haben sollten, besteht die Moeglichkeit die Sonnencreme an unserem Handtuchhaus kostenlos zu benutzten. Magen & Darm Probleme sind in ganz Egypt ein bekanntes Thema und haengt in den meisten Faellen nicht vom essen ab. Ich hoffe es geht Ihnen Gesundheitlich wieder gut. Wir haben in unseren Hotel eine Gaestebetreuung die jeden Gast bei Fragen & Wuenschen und Anregungen weiter hilft, gerne duerfen Sie mich auch persoenlich ansprechen. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotel Managerin Jaz Makadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com