- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Traumhafte gepflegte Hotelanlage. Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Letztes Jahr waren wir im Nachbarhotel Sol Y Mar gewesen. Was wir sagen können ist das es hier etwas gediegener zu geht. Das Essen war sehr lecker und für jeden etwas dabei. Der Service war sehr nett,aber das erwarten wir auch. Der Service an der Poolbar tat sich etwas schwer mit den Getränken nach zu kommen. Manches Mal saßen wir 20 Minuten,bevor wir etwas bekamen.
Das Hotel machte es möglich uns ein besseres Zimmer zu geben. Es erwartete uns ein recht grosses Badezimmer und gemütliche Betten
Das Essen war sehr lecker. Es gab immer Themenabende. Draussen wurde lecker gegrillt
Zum Abendessen standen zum Teil schon unsere Getränke da. Es war erstaunlich wie gut sich der Kellner das gemerkt hat . Die Rezeption hat uns leider nicht mitgeteilt das unser Flieger statt 20.40 Uhr erst um 0.20 Uhr fliegt. Somit mussten wir Stunden auf dem Flughafen verbringen und mussten agressive Ägypter ertragen,die uns wie Dreck behandelt haben. Das Hotel hatte uns leider die Info nicht gegeben,das fanden wir wirklich unzureichend. Die Animation sorgte immer für gute Laune und sorgten für gute Stimmung. Die Ute hatte immer ein offenes Ohr,danke hier für
Das Meer ist unschlagbar. Leider gibt es immer wieder Trampeltiere die es noch nicht begriffen haben,das man die Korallen in Ruhe lassen sollen. Die Gartenanlage wird jeden Tag gepflegt und gehegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten die Paradise Tour gebucht. Ein Muss in dem Urlaub. Wir haben die Tour am Strand gebucht,weil diese Tour sonst nach Hotelbuchung von Hurghada los geht und nicht vom Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Anja und Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie viele positive Erinnerungen an das Hotel und des Urlaub mitnehmen konnten. Wir moechten uns aber auch gern auf diesen Weg bei Ihnen entschuldigen, dass Sie keine information fuer den spaeteren Rueckflug bekommen haben. Leider sind wir als Hotel, auch nicht vom Reiseveranstalter informiert wurden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer. Ihr Jaz Makadi Star Team