Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Immer ein Lächeln auf den Lippen, toller Service!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel liegt am Ausläufer des Golfplatzes. Sehr schönes Wellness-/Spa-Angebot (separat vor Ort zu buchen) , ruhiges, geschmackvolles Hotel in angenehmer, überschaulicher Größe, liebevolle Außenanlage, geräumige trendorientierte Zimmerausstattung, sehr gepflegt. Kein Kampf um Sonnenliegen. Halbpensionspeisen reichhaltig, für jeden Geschmack ausgerichtet. Kein Schweinefleisch, schmackhafte Grillgerichte: Fisch, Geflügel, Rindfleisch, Salatbuffets, tolles Dessertangebot (auch landestypisch)..., All-Inclusive-Angebote sollten für Familien geprüft werden, Gäste in diesem Hotel nur europäischer Natur! Beste Reisezeit: März/April und September/Oktober - dann bis max. 30 Grad! Wer höhere Temperaturen mag sollte sich vorher informieren! Handy-Erreichbarkeit OK.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind trendy und neuwertig ausgestattet, sandbeige, angenehm groß, noch nicht abgewohnt, Klimaanlge läuft wenn man möchte, auch nachts durch (Temperaturregler - sehr schön), Minibar, Safe, Telefon, TV, schöner Balkon, rundum sauber und in Ordnung! Housekeeping sehr bemüht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 3 Restaurants (deutsch, italienisch und indisch-1 x pro Woche/a la carte) Speisenangebot reichhaltig, stressfrei, kein Schweinefleisch, alles tagesfrisch zubereitet. Geschmackvoll zubereitet - temporär auch langestypisch. Für jeden Gast ist was dabei! Trinkgelder sollten temporär gegeben werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sie erleben sehr sehr freundliches Personal. Eine Freundlichkeit die wir in anderen Urlaubsländern schon lange nicht mehr vorfinden. Alle Wünsche werden umgehend, liebenswert und schnell erfüllt. Das Personal spricht sehr gut Deutsch und Englisch. Wir hatten nichts zu bemängeln. Hätten wir aber einen Wunsch geäußert, so wäre dieser mit einem Lächeln auf den Lippen sofort erledigt worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ferienglück für Ruhesuchende - ein Ort mit vielen Gesichtern! 30 Minuten Tranfer vom Airport sind sehr entspannend. Die gesamte Makadi-Bucht entspricht einem "groß angelegten Dorf". Alle 12 Hotelanlagen gehen ohne Zaun ineinander über. Jedes Hotel hat seinen eigenen unverwechselbaren Charakter (aktive Familienhotels, Hotels für junge Leute oder Best-Ager! Hier bitte beachten: Einige Hotels beherbergen auch eine Vielzahl anderer Nationen und russische Urlaubsgästen. Durch liebevoll getrimmte Gärten mit schönen Bougainville-Ranken gelangen sie an den flachen Sandstrand, ein netter Fußweg. Übrigens: Diese Bucht - das Rote Meer - hat die schönste Unterwasserwelt weltweit... ein wahres Erlebnis - auch für Tauchanfänger. Vielzählige Ausflugsmöglichkeiten sind vor Ort zubuchbar. Unterhaltung findet man in den Nachbarhotels, eine Disco ist im Dorfkern ausgelagert etabliert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    dezente Animation, keine lauten Unterhaltungsprogramme, kein Kinderclub, keine Disco Pool sauber, Liegen gut, täglich frische gebührenfreie Liegehandtücher, kein Stress mit der Belegung der Liegen (auch nicht nach Frst um 10:30h)! Sonnenschirme in ausreichender Menge vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simone, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns und im anliegendem Spa Center sehr zufrieden waren. Leider muss ich Sie korriegieren wir haben einen Kidsclub, aber nicht so viele Kinder im Hause so das Sie den wahrscheinlich gar nicht bemerkt haben. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotel Managerin Jaz Makadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com