- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nach 5 Jahren das 2. Mal im Jaz Makadi Star und Spa und waren erneut sehr zufrieden. Das Hotel ist unter deutscher Leitung und hat seit einem halben Jahr eine neue Chefin, die mit ihrer Gästebetreuerin sich sehr um das Wohl der Gäste kümmert. Wir haben es bisher noch in keinem Hotel erlebt, dass die Hotelleitung selbst schon beim Frühstück und den ganzen Tag über immer in der Anlage unterwegs ist und sich mit den Gästen unterhält, auch die Gästebetreuerin kommt mindestens 1x am Tag bei jedem Gast vorbei, ob am Pool oder am Strand, und erkundigt sich ob es irgendwelche Probleme gibt. Wenn es kleiner Beschwerden gab, wie z.B. schlechter TV-Empfang, wurde dies umgehend abgestellt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch am Essen gibt es nichts auszusetzen, dies Auswahl ist unserer Meinung nach absolut ausreichend, da ist für jeden Geschmack etwas dabei und geschmacklich sind die Speisen einwandfrei. Was für uns ein absoluter Vorteil ist, es ist ein relativ kleines und ruhiges Hotel, keine überlaute Musik und permanent aufdringliche Animateure. Es gibt sogenannte Softanimation, d.h. Wassergymnastik, Wasser- u. Volleyball, aber kein Zwang ein einfaches Nein auf die freundliche Anfrage wird antzeptiert und man wird in Ruhe gelassen. Auch von den angrenzenden Hotels ist nicht viel zu hören, trotz dass die Hotelanlagen im Madinat Makadi in einer großen Gesamtanlage aneinander gebaut sind. Der Weg zum Strand führt durch die Gatrenanlagen von 2 Hotels hindurch und man hat in in ca 5 Minuten erreicht, zur 1. Tauchstation sind es ca. 10 Minuten. Am Strand hat jedes Hotel seinen Strandabschnitt mit eigner Beachbar, wo mittags auch kleiner Snacks zu sich genommen werden können. Auch das zum Hotel gehörende Spa ist zu empfehlen, wir hatten als Paar ein Komplettprogramm mit Massage, Peeling, usw. gebucht und waren damit sehr zufrieden, sowohl was das Spacenter betrifft als auch das Personal und die Qualität, alles sehr professionell. Alles in allem war es ein schöner und erholsamer Urlaub und wir werden dieses Hotel mit Sicherheit erneut buchen, wahrscheinlich schon im nächsten Jahr. Auf Stammkunden wird auch sehr viel wert gelegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Herr Klaus, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren erneuten Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns erneut sehr zufrieden waren. Vielen Dnak fuer das Kompliment. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Andrea Schaefferlein Executive Managerin Jaz Makadi Star & Spa andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com Oder Andrea Motyll Guest Relation gr@jazmakadistar.com