- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel zum wohlfühlen und entspannen. Ruhige Lage, gepflegte Anlage, schöne Zimmer und sehr gutes Essen. Dazu toller Service am Pool und am hoteleigenen Strandabschnitt. Die Gastfreundschaft wird hier sehr hoch gehalten. Ankommen und genießen von der ersten Minute an.
Alles da, was man braucht, alles funktionsfähig, sehr sauber und aufgeräumt. Jeden Tag eine blumige Überraschung auf dem Bett. Sehr ruhig.
Das Buffet (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) ist einfach toll und vielfältig. Dazu gibt es auch die Möglichkeit, sich individuell etwas zubereiten zu lassen. Kleine Speisen auch am Pool und am Strand.
Alle Wünsche werden gerne und umgehend erfüllt. Überall freundliche Gesichter.
Vom Flughafen Hurghada in 30 - 45 Min. zum Hotel. Begrenztes Ausflugsangebot in näherer Umgebung. Gut geeignet zum schnorcheln und tauchen. Schöne Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Dezente Animation und Abendunterhaltung. Schöne Poolanlage mit ausreichender Anzahl an Liegen. Empfehlenswerter Wellnessbereich im Nebengebäude.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans, Zimmer 131 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Hans, danke, dass Sie sich die Zeit fuer die Bewertung hier auf Holidaycheck genommen haben. Das gesamte Team vom Hotel, bedankt sich fuer Ihre sehr netten Worte und wuerde sich freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist Ihnen einen rundum erholsamen Urlaub zu ermoeglichen. Wir werden uns auch weiterhin sehr bemuehen, unseren Standart zu halten und zu verbessern. Amr Tarek General Manager