Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, geschmackvolle Anlage alles sehr sauber. Die Gästestruktur war ziemlich gemischt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Man ist ja eh nur zum Schlafen drin. Das einzige Manko in diesem schönen Urlaub waren die Betten. Einfach viel zu hart. Mir tut heute noch das Kreuz weh. Das Badezimmer ist voll o. K. Die Zimmerreinigung war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Anzahl der Restaurants war ausreichend. Die Kellner waren sehr freundlich. Kaffee- und Teeversorgung beim Frühstück war sehr umsichtig. Beim Thema Essen gibt es nun mal unterschiedliche Geschmäcker. Wir beiden waren sehr zufrieden. Besonders nett war es Abends an der Bar, der Kellner war ein ganz netter, leider habe ich den Namen vergessen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durch die Bank weg sehr freundlich. Wegen der harten Betten wollten wir beim Empfang nachfragen. Aber leider hat niemand so richtig deutsch gesprochen. Was uns geärgert hat, im Katalog stand, 1 Stunde Schnorcheln inklusive. Nach unserem Urlaub bekamen wir dann eine E-Mail, dass nur die Schnorchelausrüstung inklusive ist, wir hatten unsere eigene mit. Wir sollten unsere Kredietkartendaten per E-Mail an das Hotel weiter leiten. Meine Kreditkartendaten gebe ich an niemanden per E-Mail weiter (Sorry).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Enfernung zum Strand ist so ca. 10 Minuten, ist aber überhaupt kein Problem, da das Schuttle ständig unterwegs war. Der Strand ist etwas klein, aber dafür sehr sauber, die Jungs waren ständig bemüht für Ordnung zu sorgen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr gut. Der Platz war ausreichend, genügend Liegen waren auch da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:13