- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gut geführtes Hotel, mit sehr aufmerksamen Personal. Die ruhige und kleine Hotelanlage vermittelt sofort ein beschauliches Urlaubsgefühl, Stress und Hektik haben hier keine Chance. Hierzu trägt auch die fast schon freundschaftliche und sehr persönliche Behandlung durch die Hotelleitung und der Lobby-Crew bei, die wirklich jedem Gast mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Sauberkeit in allen Bereichen der Anlage ist vorbildlich, es gab nichts zu beanstanden. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft, wobei die persönliche Nachfrage durch die Hotelleitung zum eigenen Essenswunsch schon fast einen VIP-Status entspricht. Großes Lob für dieses Hotel. Weiter so, denn Stillstand heißt Rückgang. Vielen Dank für diesen schönen Urlaub und einem hervorragenden Service. Vielen Dank an das Team und Hotel Managerin Andrea Schaefferlein und ganz besonders an Ulricke Trautvetter. Danke an: Achmet vom Strand, Achmed Hammand vom Service, Aalah vom Zimmerservice, Mohammed Küche. Sowie allen anderen, deren Name ich nicht in Erinnerung habe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernd vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut mich, dass unser Team Ihre Erwartungen uebertreffen konnte. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast als VIP fuehlt! Schoen, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten. Wir hoffen, dass Sie vielleicht einmal eine Wiederholung planen in Ihrem "Star". Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Andrea Schaefferlein und Team Executive Manager andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com