- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für Ägypten verhältnismässig kleines Hotel das zu unserer Reisezeit auch nicht voll belegt war. Das Makadi Star liegt in dem Madinat Makadi in dem ca. 9 Hotels verteilt aneinander gereit sind. Man kann mit den Tuc Tuc kostenlos durch das Madinat fahren und alle Hoteles von außen sehen. Im Madinat Makadi gibt es Geschäfte einen Supermarkt (ohne Ansprache) eine Disco und wer möchte auch noch Restaurats einen Wasserpark und einen Golfplatz besuchen. Also weil die Makadi Bay ca. 30 Minuten von Hurghada entfernt liegt braucht nicht unbedingt dort weg und kann völlig " Faul" sein. Zu unserer Reisezeit war es bereits zum Teil 37 - 38 Grad im Schatten sodas wir uns auch fast die ganze Zeit im Schatten aufgehalten haben. Im Hotel war es angehem ruhig. Kein Türenknallen oder sonstiges. Man konnte vom nachbar Hotel schon mal Musik hören aber das hat uns nicht weiter gestört. Leider hatte uns die"Rache der Pharaonen" erwischt sodas wir ein etwas eingeschrenkten Urlaub hatten. Meine Frau mußte erst zum Doktor um stärkere Medikamente zu bekommen die auch wirklich geholfen ahben, Die Medikamente aus der Apotheke haben nur bei mir erfolgt gezeigt. Woher das kam können wir nicht sagen. Das Restaurant war immer sehr sauber. Das Essen immer sehr gut. Das Zimmer war ausreichend groß und wurde vom dem "Boy" immer sehr sauber gehalten. Überhaubt ist uns aufgefallen das das Hotel sehr sauber war und auch kleine Schäden sehr schnell behoben wurden. Von der Hotelgruppe wurden befragungen unter den Gästen durchgeführt wobei Reklamationen sehr schnell nachgegangen wurde. Abends gibt es im Hotel immer life Musik oder Bauchtanz usw, aber alles ganz dezent. Wir haben auch zweimal im Nachbar Hotel uns eine Show angesehen. Ist natürlich alles geschmacksache. Ausflüge werden überall angeboten. Wir haben das am Hotel liegende Spa genutzt. Herrlich! Nur zu empfehlen. Alle Mitarbeiter sind wie auch schon hier berichtet wurde sehr freundlich und als es uns nicht gut ging wurden wir des öffteren angesprochen ob es uns wieder besser ginge. Für das Hotel spricht auch noch das es sehr viele "wiederholungstäter" gibt. Wir werden sicher auch dazu gehören. Auf diesen Wege noch einmal ein ganz "Herzliches Danke" an die ganze Mannschaft im Hotel und wir hoffen das wir bald wieder kommen können und wieder einen so erholsamen Urlaub dort verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lambert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Susanne & Herr Lambert, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns sehr zufrieden waren und Sie unser Hotel weiter empfehlen. Schade das Sie von der Rache des Pharaos betroffen waren, dieses liegt leider an den Klimawechsel und den anderen Umwelteinfluessen als Sie es gewohnt sind. Ebenfalls freuen wir uns Sie das naechste mal bei uns als Wiederhohlungstaeter zu begruessen und ich hoffe dann ohne die Rache des Pharaos. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotel Managerin Jaz Makadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com