Sehr schöne, gepflegte Anlage, toller Pool, sehr leckeres Essen…ziemlich dreckiges Zimmer, weil das grosste Wert wird auf Bettschmucken gelegt, dann wird noch in Flur von Putzmann verfolgt, ähnlich wie in Speisesaal von einem Kellner…
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Sauberkeit…Flecken an Wänden, auf Minibartüren, an Wand Loch mit Resten von Moskito…wer weis seit eie langen Zeit…
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leckeres Essen und leckere Getränke…nette Kellner bis auf einen , in Speisesaal , Fensterbereich… einfach nur schockierend- ist der eine Kellner hinter Gäste gelaufen um Trinkgeld zu kassieren, wenn er kein Trinkgeld bekam , ist der Kellner sogar aggressiv geworden, bei manchen hat der Kellner morgens sogar kein Kaffee angeboten… deshalb haben wir dann selbst die Getränke geholt. Er hat sogar die Gäste, die ihm kein Trinkgeld gaben, auf seiner Sprache irgendwie verflucht(beschimpft).
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Rezeptionjungs waren immer nett und hilfsbereit
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Die Besten Plätze wurden immer, wie es typisch ist, von deutschen Gästen mit ihren Handtüchern „reserviert“. Das finde ich völlig inakzeptabel, weil es gegen die anderen Gästen nicht gerecht ist. Habe auch noch nirgendwo gesehen das der Rettungsschwimmer darf nicht sitzen, der hat dann den ganzen Tag gestanden….
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Körperbehandlungen
Erstmal gehört- die bieten Türkischen Hammam an, wo keine Massage dabei ist…
Beliebte Animation
- Sonstiges
Aqua gym war topp
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Schnorcheln war einfach toll, sehr empfehlenswert
Nur erwartete Kosten
- Nein
Sim Karte, da es ist ganz schlechtes WLAN in Hotelbereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanita |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Sanita, herzlichen Dank, dass Sie sich fuer das Jaz Makadi Star & Spa entschieden haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Hotelanlage und unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren. Wir moechten uns natuerlich sehr gern auf diesem Weg fuer die Unannehmlichkeiten mit der Sauberkeit in ihrem Zimmer und die Arbeitsweise von den Mitarbeitern entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass diese Problematik mit dem gesamten Team besprochen wird und auch gehandelt wird. Umso mehr wuerden wir uns freuen, Sie noch einmal bei uns beguessen zu duerfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Gruesse von der Makadi Bay. Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team