- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
unser 15der Aufenthalt in Ägypten haben aufgrund der guten Bewertungen dieses Hotel gebucht 97% leider wurden wir enttäuscht gibt für das Geld bessere 1 der Speisesaal hat null Atmosphäre weder nette Tischdeko noch ist ist das Buffet schön angerichtet das Auge isst ja bekanntlich mit wer im freien essen will sollte sich eine Stirnlampe mit nehmen so dunkel das man nicht sieht was man isst . 2 die ständige fragerei ob alles ok ist nervt 3 der Strandabschnitt ist viel zu klein liege an liege na wers mag 4 die Strandbar ist ein Witz 4 Stehtische mit Barhocker und 4 Mini Tischlein 45cm hoch zum essen echt supi 5 die Poolbar mit Tischen und Stühlen aus Holz da währen gute Kunststoffstühle sicher besser. das Personal ist echt ok !!! DANKE nochmals an alle an der Poolbar und denen an der Strandbar !!! wir können diese hotel leider nicht weiter empfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Friedl, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Eindruecke von Ihrem Urlaub in unserem Hause mitgeteilt haben. Leider konnten wir Ihnen Ihren Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten. Ich moechte Ihre Aussagen aber nicht so einfach hinnehmen. 1. Die Tischdekoration ist jeden Abend eine andere und dem jeweiligen Themen-Dinner angepasst. Somit gab es allein zum Abendessen sieben verschiedene Dekos. Das kann man auf den Fotos der Gaeste in diesem Portal sehen. Ueber die Präsentation der Speisen und die Tischdekoration kann man philisophieren, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden. 2. Unsere Gaestebetreuung befragt taeglich die Gaeste nach ihrer Zufriedenheit, damit diese einen angemehmen und sorgenfreien Urlaub geniessen koennen. Da diese nicht alle Gaeste taeglich erreichen kann, wird sie von anderen Kollegen z. B. Rezeption und Animation unterstuetzt. Da kann es durchaus mal passieren, dass ein Gast zweimal angesprochen wird. Im Widerspruch dazu steht Ihre Aussage, die Sie uns im Vorab per Mail mitgeteilt haben, dass Sie nur einmal waehrend Ihres Urlaubes von uns angesprochen wurden. Schade, dass Sie nicht den Kontakt zu uns gesucht haben. 3. Der Strandabschnitt ist der Groesse des Hotels angepasst, wie in allen anderen Hotels in Makadi Bay auch. Nicht jeder Gast kann seinen Lieblingsplatz in der ersten Reihe belegen. 4. Die Strandbar ist eine Snackbar und durchaus mit ausreichend Sitzplaetzen versehen. Steigt die Auslastung im Hotel werden Extratische und Stuehle fuer diesen Zeitraum aufgestellt. 5. An der Poolbar stehen mit Bedacht Holztische und –stuehle. Wir sind ein umweltzertifiziertes Hotel (Green Star) und da verzichten wir gern auf Plastik in unserer Anlage. Wir sind stets bemueht, all unseren Gaesten ein guten Service zu bieten und jederzeit fuer diese ansprechbar. Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi Amr Tarek General Manager info@jazmakadistar.com