- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Keine 5 Sterne!!!! Mein Freund und ich waren Anfang August im Makardi Star und waren auf den ersten Blick positiv Überrascht. Doch beim näheren betrachten der einzelnen Bereiche, fielten uns viele Mängel auf. Im Zimmer waren Kolonien von mini Ameisen, die leider aus den Wänden kamen. Die Leiter am Pool war auch sehr wackelig, sodass es zu empfehlen ist den Rand zum raus gehen zu benutzen. Das Essen war auch ziemlich eintönig. Wo bei das Personal sehr nett und bemüht war uns alls so recht wie möglich zu machen. Im großen und ganzen war der Urlaub trotzdem schön, da es viele Möglichkeiten gibt Ausflüge zu machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Julia vielen Dank fuer Ihre punktuelle positive Bewertung von 4.8 von 6 Sonnen. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Dennoch danke ich Ihnen fuer Ihr Feedback. Darf ich Sie bitten mich unter unten stehender Email zu kontaktieren, denn gerne wuerde ich die von Ihnen erwaehnten "vielen Maengel" erfahren, die die nicht Weiterempfehlung rechtfertigen wuerden. Ich arbeite mit meinem Team stetig und hart daran, das Haus und dessen Serviceleistungen zu verbessern. Auch ihr Kommentar wird mir dabei helfen. Da ich hier lese, dass Sie das Preis - Leistungsverhaeltnis als angemessen empfunden haben, hoffe ich, dass wir Sie vielleicht einmal wieder willkommen heissen duerfen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Gruessen Andrea Schaefferlein Executive Manager andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com