- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein Freund und ich waren 1 Woche im Makadi Spa Hotel und es war ein sehr schöner, entspannter Urlaub. Der Service, sowie alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett. Die Zimmer sind sehr ordentlich und das Buffet (wir hatten Halbpension) war auch sehr reichlich. Leider sind die Ägypter am Strand sehr aufdringlich und drehen einem Irgendwelche Sachen an und verlangen dann dafür im Nachhinein Geld. Wir wurden am Strand von einem "Sandflaschenkünstler" angesprochen der uns erst eine Gratisflasche schenkte und uns dann danach die gleiche Flasche mit unserem Namen für 50€ etwas größer andrehen wollte. Wir "mussten" die Flasche quasi mitnehmen. Im Hotel haben wir dann an der Rezeption die Situation erklärt und gesagt das wir übers Ohr gehauen wurden. Die Mitarbeiter zeigten Verständnis und die Rezeptionsleitung begleitetetn uns Persönlich nochmals zum Strand und regelte das. Es war natürlich ärgerlich aber letztendlich mussten wir dank der Hilfe vom Hotel nichts bezahlen und durften die Flaschen kostenlos als Andenken mit nach Hause nehmen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ann-Kathrin vielen Dank fuer Ihr Feedback hier bei Holidaycheck. Und auch dafuer, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit den Strandverkaeufern hatten. Aber dennoch ist es gut zu wissen, dass es sich mit Hilfe von unserem Team zum Guten gewendet hat. Auch ist es schoen zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot, unserem Service und unserem Personal sehr zufrieden waren und dann doch einen wunderschoenen Urlaub verbracht haben. Das Team des Jaz Makadi Star und Spa wuerde sich freuen, Sie wieder willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Andrea Schaefferlein Executive Manager andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com