Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Strand
Krank aus dem Urlaub – dieses Hotel nie wieder!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Aschewolke machte auch uns einen Strich durch unsere Urlaubsplanung. Ursprünglich hatten wir vom 16.04.-01.05.2010 Jamaika gebucht, mussten dann 2 x umbuchen, so dass wir letztlich vom 23.04. - 30.04. in diesem Hotel landeten. Wir hatten uns vorher - wie immer - ausführlich über das Hotel im Holidaycheck informiert und wussten, dass es nicht in Strandnähe lag. Wir sind absolut keine Poollieger, also liefen wir täglich in der Mittagshitze vom Strand zum Restaurant, was nervte, obwohl wir normalerweise gerne laufen. Auch fanden wir, dass es am Strand sehr klein und beengt war (es gab aber immer genügend freie Liegen). Des Weiteren fanden wir die Auswahl der Speisen im Hauptrestaurant häufig sehr dürftig und bei der abendlichen Vergabe der frisch zubereiteten Speisen beim Showcooking kamen wir uns häufig wie Bittsteller vor, da der Koch immer nur scheibchenweise überreichte, selbst wenn man signalisierte, dass man gerne ein größeres Stückchen hätte. Am letzten Abend bekam ich Durchfall und zu Hause war ich dann richtig krank mit Fieber, Schüttelfrost, 2-Tage-Dauerschwindel, starken Magenkrämpfen, so dass ich nicht nur den Notarzt am zweiten Tag rauskommen lassen musste, sondern auch noch einen 7tägigen Arbeitsausfall hatte (mein Lebensgefährte hatte auch Durchfall, allerdings nicht so schlimm). Am Flughafen sprachen wir am Abreisetag mit einer anderen Urlauberin, die auch Durchfall hatte, sich total schlapp fühlte und einen ganzen Tag im Zimmer gelegen hatte. Sie hatte sich allerdings dann Tabletten aus der Apotheke bringen lassen. Mein Arzt diagnostiziert Vieren und „irgendwelche Tierchen, die ich mir eingefangen hatte“. Obwohl die Köche alles mit Handschuhen anrichteten im Restaurant und überhaupt die Anlage wirklich sehr sauber war, bin ich nun bei meinem fünften Ägypten-Aufenthalt so krank geworden, wie ich das bisher - Gott sei Dank - noch nie vorher war (nicht mal auf einer Rundreise durch Indien, etc.). Wir haben ausschließlich in diesem Hotel gegessen und zum Zähneputzen Mineralwasser genommen…. So war dieser Urlaub alles andere als ein erholsamer für uns und wir können dieses Hotel verständlicherweise nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:11