Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhiges Hotel, Zimmer etwas älter, zum Strand 7 Minuten, Hotel hat keine Toilette am Strand, sehr freundliches Personal


Zimmer
  • Eher gut
  • Insgesamt ok, aber ein wenig in die Jahre gekommen, wlan-Router unter dem Nachtisch, direkt neben dem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schwere Lebensmittelvergiftung am zweiten Tag, Süßspeisen zum Teil viel zu süß, es fehlt etwas an Würze


    Service
  • Gut
  • Insgesamt guter Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Makadi ist halt ein kleiner künstlich angelegter Ort, viel zu sehen gibt es nicht


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fast nicht wahrnehmbar. Tauchen sonnen schwimmen natürlich ohne Probleme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Ein Punkt ist, die nicht vorhandenen Toiletten am Strand. Es befinden sich 2 Toiletten am Strand, eine ist an der Sensimar Strand Bar und die andere ist an der Makadina Strand Bar. Somit steht auch unseren Gaesten eine Toilette zur Verfuegung. Ein zweiter Punkt ist ihre Lebensmittelvergiftung. Unser Hotel muss sich regelmassig einer Hygienekontrolle unterziehen und es wurden keine Maengel festgestellt. Desweiteren moechten wir Ihnen auch auf diesen Weg noch einmal mitteilen, das in unsere Kueche kein Leitungswasser zum putzen unserer Lebensmittel genommen wird. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Ihr Jaz Makadi Star Team