Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Liebe ist mehr wert als Gold.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Geschätztes Hotelpersonal und Hotelgäste, Im Hotel fand ich Erholung, Ruhe, Geborgenheit, Verständnis und Herzlichkeit. Ein Flecklein des Friedens und der inneren Ausgeglichenheit. Mein Zimmer 117 sehr gute Matratze (Rückenprobleme) und saubere Bettwäsche ; ebeberdig und Balkonfenster zum Pool gefiel mir auf anhieb. Der sympathische Blumenstraus des Gärtners und mein aufgestellter und flinker und fröhlicher Zimmerboy Machmoud verdienen Anerkennung. Ein Getränk, etwas zum Essen ein Erfrischungstuch und der perfekte Ablauf um Morgen 0100 Uhr zu meinem Zimmer 117 und Koffer und die Erklärung des Safes, bei meiner Ankunft zeugt von gutem Umgang und Erfahrung des Personals und Vorgesetzten. Auch die Wertschätzung des ganzen Hotelpersonal gegenüber meiner Wenigkeit als einfacher Briefträger war anständig und vorbildlich. Auch hatte es kein Lärm von der Küche,Anlieferungen und Strasse. Auch der Generator steht schön Abseits. Nicht überall gab es in meinem Ferien ein beheiztes Schimmbad. 26 Grad Meer 22 Grad . Das einzige was ich mir als All Inclusive das nächste mal wünsche, wäre ein helles Kalbssteak und Filet. Beim Dartspiel vielen mir Anfangs einige Pfeile zu Boden. Es ist mir Heute noch ein Rätsel wie ich 3 Goldmedaillen gewann. Von 301 auf 0 Punkte. Danke dem Animations Team. Bei der Air Cairo,die mich sicher nach Zürich zurück brachte, hatte ich als gelernter Logistikassistent leider noch einiges zu bemängeln. Frieden und Glück wünscht ich allen martin Felber CH 6374 Buochs


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Jaz Makadi Star & Spa die Ruhe und Erholung gefunden haben, wie Sie es sich vorgestellt haben und unseren Service geniessen konnten. So soll Urlaub sein. Gern wuerden wir Sie wieder als unseren Gast begruessen duerfen. Und da wir fuer unsere Gaeste "fast" alles moeglich machen, klappt es bei Ihrem naechsten Besuch sicher mit einem extra Gruss aus der Kueche in Form eines Kalbssteakes. Unseren Gaesten soll es an nichts fehlen. Dann noch viel Vorfreude bei Ihren naechsten Reisevorbereitungen und wir erwarten Sie gern. Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi i. A. Soelve Nitsche Guest Relation Andrea Schaefferlein Executive Manager andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com