- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Urlaub in Makadi Bay war schön. Das Wetter war super und wir haben uns gut erholt. Wir waren nicht immer mit der Sauberkeit im Zimmer zufrieden. Aber am schlimmsten war die nervige Befragung. Egal wo man war, ob am Strand , am Pool oder an der Bar war, waren immer die Rezeptionsmenschen unterwegs und haben gefragt ob alles in Ordnung wäre.... 3 Mal am Tag ungefähr... Und als wir was zu bemängeln hatten, wurden wir gefragt wie wir es bewerten. Da die Bewertung "gut" in Ägypten "schlecht" bedeutet... war das Personal nicht zufrieden weil es ja "sehr gut" haben wollte.... Das hat sehr genervt.... Stellen, Sie sich vor, Sie liegen am Starnd, genießen die schöne Aussicht: blauer Himmel und blaues Wasser, da kommt einer/eine mit dem Notizblock und möchte ihre Bewertung wissen.... Man fährt in Urlaub, um Urlaub zu haben... Das Hotel würden wir weiterempfehlen, weil wir schon einige Hotels in Ägypten kennen. Nun hat dies Hotel, unserer Meinung nach, keine 5 Sterne verdient. die ständigen Befragungen müssen aufhören...!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Harry, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns erholen konnten, wenn auch mit Abstrichen. Die Befragung unserer Gaeste ist ein Bestandteil unseres Qualitaetsmanagements im Bereich Gaestezufriedenheit. Uns liegt das Wohlergehen unserer Gaeste sehr am Herzen. Sie haben uns in allen Bereichen mit weniger als sechs Sonnen bewertet. Vielleicht entschliessen Sie sich noch einmal Ihren Urlaub bei uns zu verbringen, dann koennen wir Ihnen zeigen, dass wir es besser koennen als Sie es empfunden haben. Wir erwarten Sie gern zurueck. Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi Amr Tarek General Manager