- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu Beginn sah alles super aus. Empfang war super, Zimmer war super. Alle sind Freundlich und bemüht. Das Personal flitzt hin und her. Was wir nicht wussten ist, dass 1x pro Woche eine Umfrage stattfindet, die ein internes Ranking unter den Hotels durchführt. Dazu soll man als Gast seine Meinung äußern, in dem man Kreuze auf einen Umfragebogen setzt. Wir haben alles sehr gut bewertet, bis auf das Essen. Dafür gab es "nur" ein Gut. Als wir aufstanden und uns was zu essen holen wollten wurde unser Zettel vom Personal inspiziert und der Chefkoch alarmiert. Am Buffet wurden wir zur Rede gestellt und dazu aufgefordert unsere Meinung zu ändern. Dreistigkeit kennt keine Grenzen! Damit nicht genug wurden wir als Reisegruppe den gesamten abend seitens der Kellner gemieden und kaum noch bedient. Es gab am nächsten Tag eine Aussprache und eine Entschuldigung seitens der Hotelleitung. Das Hotel ist überladen mit Stammgästen. Diejenigen, die hier permament übertrieben gute Bewertungen schreiben. Das Hotel verdient keine 5 Sterne! Das Essen ist durchschnittlich, die Zimmer so lala und der Service sehr fixiert auf die wöchentliche Bewertung. Was das Hotel mit Spa zu tun hat ??? Keine Ahnung! Das Spa (kostenpflichtig im Nebengebäude) ist der pure Reinfall! Dreckige Räume und Liegen. Bloß nicht hingehen! Ab 23 Uhr wird man quasi von der Terasse gefegt.. Gerne auch einfach mal ik Dunkeln sitzengelassen. Für Stammgäste werden auch gerne mal am Strand Liegen reserviert.. Seitens des Personals. Na ja, wer es nötig hat sich das Mehrfach anzutun, der hat auch ne Extrawurst verdient :-) Wir können es nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mehtap |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Mehtap Vielen Dank fuer Ihr Feedback und die doch relative hohe Punktevergabe. Es freut mich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, allerdings wie Sie sagen zwar nur anfaenglich. Ich hatte gehofft, dass Sie meine ehrlich gemeinte Entschuldigung fuer das Fehlverhalten meines Mitarbeiters angenommen haben. (Sein Fehler bestand darin, Sie zu fragen, was ihm in Ihren Augen vom gut zur sehr guten Bewertung fehlt. Dies war ein Versuch seinerseits auf Sie und Ihre Wuensche einzugehen.) Es wurden korrigierende Gespraeche gefuehrt, wie ich Ihnen versprochen hatte. Was ich jedoch nicht fair finde, ist, dass Sie vom Verhalten eines Mitarbeiters waehrend eines Abends Ihre anfaenglich Meinung ueber das komplette Haus revidieren und dann somit auf alle und alles schliessen. 5 Sterne bedeutet nicht, wie sich ein einzelner Mitarbeiter verhaelt. Dies ist auf die Leistungen und die Bauweise des Hotels zurueckzufuehren. Ich kann Ihnen versichern, dass wir die Vorgaben erfuellen. Wir alle machen Fehler. Wir koennen darueber reden und Fehler aus der Welt schaffen. Man sollte uns jedoch auch die Chance geben, zu beweisen, dass man aus Fehlern lernt. Niemand ist perfekt. Und da schliesse ich mich und Sie, Frau Mehtap, nicht aus. Ich muss hier klar sagen, dass mein Team einen super Job macht. Sonst haetten wir unsere Stammgaeste nicht. Dass wir versuchen, diese wie auch JEDEN anderen Gast auf Haenden zu tragen, lasse ich mir hier nicht negativ auslegen. Mal davon abgesehen, dass die Liegen nicht von uns reserviert wurden. (Zwecks der Richtigstellung.) Auch darf ich abschliessend noch hinzufuegen, dass jede Massage in jeden Spa Hotel der Welt zu zahlen ist. Und nur weil Sie darauf hingewiesen wurden, ist der Spabereich nicht gleich dreckig. Unsere Jaz Makadi Star Gaeste koennen den Whirlpool, Sauna und das Dampfbad kostenfrei nutzen. Alle anderen Hotels in Madinat Makadi muessen selbst fuer diesen Bereich Eintritt zahlen. Ich wuerde Sie gerne wieder bei uns begruessen, damit Sie sich davon ueberzeugen koennen, dass wir aus Fehlern lernen. Fuer eine weitere Kontaktaufnahme stehe ich gerne unter andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com zur Verfuegung. Bis dahin verbleibe ich mich freundlichen Gruessen Andrea Schaefferlein Executive Manager