Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marki (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alt heruntergekommen Nicht ganz sauber wir waren 10tage dort Obst was wir am ersten Tag in Zimmer bekommen haben steht noch immer dort berfault pool viel zu klein und dreckig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Halbwegs sauber !!! Familienzimmer sind alle auf Straßen seite wo jeden tag der Bus und alle andere Fahrzeuge fahren um 7uhr wird man geweckt von dem Lärm


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Kellern extrem freundlich und hilft mehr als die andere Mitarbeiter!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption unfreundlich und wenig hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Bis zum Strand durch die andere Anlagen 3min was man nicht machen darf also 10min rundherum gehen was voll scheiße ist !!! Angekommen am Strand musst du Glück haben eine liege zu finden den es gibt nur 28sonnenschirme für ca 200gäste also viel glück


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marki
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marki, vielen Dank für Ihren Besuch und schade, daß wir Ihren Ansprüchen nicht ganz und in allen Kategorien gerecht werden konnten. Bezüglich der Lage haben Sie leider wahrscheinlich bereits bei der Hotelauswahl und Reservierung Ihre diesbezügliche Enttäuschung vorprogrammiert, denn, in allen Katalogen und Broschüren ist klar und deutlich ausgeschildert, daß sich unser Hotel nicht in direkter Strandlage befindet sondern ca. 400 Meter davon entfernt. Die Zimmer werden standardmäßig jeden Tag und auf Wunsch oder nach Bedarf öfters gereinigt. Es wäre für uns einfacher gewesen, wenn Sie uns dies mitgeteilt hätten. Bedauerlich, daß Ihnen unsere Mitarbeiter der Rezeption als unfreundlich und wenig hilfsbereit in Erinnerung geblieben sind. Wiewohl es sich bei diesem Kommentar um Ihre subjektiven Eindrücke handelt empfehle ich allen Lesern sich durch Querlesen anderer Bewertungen ihr eigenes Urteil zu bilden. Dass Sie hier einen analytischen Rahmen schaffen, in dem auch wir unsere Meinung zu Ihrer Kritik öffentlich äußern können, begrüßen wir. Als erfolgreiches Unternehmen mit lang¬jähriger Tradition ist es unser erklärtes Ziel, in allen unseren Geschäftsbereichen und zu jeder Zeit ethisch und moralisch vorbildlich sowie verantwortungsbewusst zu agieren. Auf Basis unserer Wertvorstellungen, professioneller Überzeugung und Verpflichtung dem Gast gegenüber, beinhaltet dieses selbstverständlich auch unsere hohen Standards in den Bereiche Hygiene. Unser Pool wird täglich durch interne und externe Mitarbeiter des Hygiene Amtes kontrolliert und es wurden keine Beanstandungen gegenüber der Wasser Qualität oder der Sauberkeit festgestellt. Natürlich möchten wir auch sehr gern darauf eingehen, dass Sie mit den Mitarbeiten im Restaurant extrem zufrieden waren und wird möchten uns ganz herzlich für dieses Lob bei Ihnen bedanken. Jede Bewertung hat für den Leser doppelten Mehrwert: einerseits erfährt er Details und die subjektiv empfundenen Erfahrungen des Autors. Andererseits kann er andere Bewertungen dem gegenüber stellen, um sich letztendlich selbst eine Meinung zu bilden. Wir danken Ihnen nochmals, für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre wertvollen Gedanken und Eindrücke, sowie Ihre führende, belehrende und anregende Kritik mit uns, und den Lesern dieses Forums, zu teilen. Überdies würde wir uns sehr freuen, Sie auch künftig im Jaz Makadi Star & Spa begrüßen zu dürfen. Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team