- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Anlage ist schön aber 12 minuten zu Fuss zum Strand. Das Essen ist niemals 5 Sterne ! Es ist immer das gleiche, meist kalt und für 5 Sterne fehlt jeden Tag etwas anderes. Erstaunlich, dass die Nachbarhotels- 4 Sterne- ein besseres Buffet jeden Abend zustandebringen. Alle Hotels grillen jeden Abend- bloß Jaz Makadi Star nicht. Am schlimmsten ist das Strandrestaurant. Es besteht aus 3 Bistro Stehtische. Es gibt panini und komische hot dogs-das ist 5 Sterne?? Wenn das Hotel nicht in direkter Strandlage liegt erwarte ich ein angemessenes Lokal unten am Strand. Eine Gästebetreuerin ist ständig unterwegs und muss sich einiges anhören. Meist wird man vertröstet mit einem Essen im Golf Hotel (besser, aber auch keine 5 Sterne) oder der Chefkoch bereitet was extra vor. Nach Urlaube in anderen 4 und 4.5 Sterne Anlagen in Makadi waren wir maßlos enttäuscht. Das Essen ist 3.5 Sterne und das Strandrestaurant ca 2.5 Sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Louise |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Louise, vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns und Ihr damit verbundenes Kommentar. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Was mich in bischen erstaunt ist, dass Sie unser Essen so schlecht einstufen. Wir haben eine Grillstation am Buffet, and der jeden Tag verschiedene Gerichte angeboten werden. Zur Zubereitung speziell gewuenschter Gerichte ist zu sagen, dass dies ein extra Service von uns darstellt, den wir auf Nachfrage anbieten, weil wir wissen, das Geschmaecker verschieden sind. Hier geht es keines Falls um Sonderbehandlung von Gaestenh die sich beschweren. Unsere Gaestebetreuung ist taeglich unterwegs und macht immer Runden um auf "Stimmenfang" zu gehen. Wir haben keine Beruehrungsaengste und sind immer zufrieden wenn unsere Kunden sich bemerkbar machen wenn mal was nicht stimmt. HIer zaehlt fuer uns vor allem, dass wir unsere Gaeste gerne zufrieden nach Hause schicken und mit dem Gefuehl, dass man sich angemessen um Gaestebelange gekuemmert hat. Ausserdem ist aus jedem Katalog ersichtlich, dass es am Stran eine "Snackbar" gibt, was bereits genau beschreibt, dass es sich hier nicht um ein Restaurant handelt. Deswseiteren ist die Entfernung zum Strand erwaehnt. Wenn ich meine Kontrollgaenge mache brauche ich 6 bis 7 Minuten zu Fuss zum Strand. Sterne werden nach vergleichbaren Kriterien vergeben und haben nichts mit dem Angebot an Speisen zu tun. So beschreibt ein 5 Sterne Standard z.B. wie gross ein Standardzimmer zu sein hat und wie lange die Rezeption bemannt sein muss. Shrimps und Co. werden hier nicht mit einbezogen. Ich verbleibe mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotelmanager Jaz Makadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com