- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eher kleineres Hotel mit gutem Essen und Service. Das Publikum entspricht jedoch nicht ganz dem beworbenen Standard des Hotels. Es wird viel geraucht, die Camp David Fraktion sind in Badeshorts und Adiletten beim Abendessen, obwohl das Hotel und das Personal erwarten, dass man zumindest abends eine lange Hose trägt.
Geräumig, generell sauber. Trotz aufgehängten Handtüchern werden diese täglich gewechselt. Reinigungspersonal freundlich. Hinter TV und Kühlschrank staubig, Fugen in der Dusche teilweise schwarz und der Geruch der Toilette (denke mal aufgrund der Kanalisation) etwas abstoßend.
Abwechslungsreiche lokale und internationale Gerichte. Es gibt fast immer auch Fisch, sehr leckere Vorspeisen, Live-Cooking, Grillgerichte und absolut Spitzenklasse Desserts. Getränkeauswahl auch sehr gut. Orangensaft jedoch gepanscht. Säfte und Smoothies sind zu empfehlen (manchmal aber stark gezuckert).
Wirklich Erstklassig. Die Kellner merken sich nach 2-3 Tagen die jeweiligen Getränke zu allen Mahlzeiten. Strandkellner und Poolkellner laufen bei 40 Grad mehrere Marathons am Tag, 12 Stunden ist die Regel, lächeln dennoch und sind absolut freundlich. Regelmäßige Trinkgelder (5 Euro Scheine) alle paar Tage sind für die Kellner überlebenswichtig und betont die Wertschätzung am erbrachten Service. Zimmerreinigung ebenfalls top. Strandpersonal aufmerksam, man kann seine Sachen bedenkenlos an der Liege lassen. Helfen auch Liegen zu finden.
Nicht allzu weit vom Flughafen Hurghada. Beim Bustransfer in der Regel 20-30 Minuten und der erste Stopp. 5-10 Minuten Fußweg zum Sandstrand mit Hausriff. Alle Strandabschnitte der Hotels sind aneinandergereiht, der Abschnitt des Jaz Makadi Star ist eher konzentrierter was die Abstände der Liegestühle angeht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Chris, Vielen Dank, dass Sie sich für Jaz Makadi Star & Spa entschieden haben. Wir sind Ihnen für Ihre freundlichen Worte sehr dankbar. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert, und es freut uns zu hören, welche Aspekte Ihnen gefallen haben. Ebenso schätzen wir es sehr, dass Sie einige Bereiche hervorgehoben haben, die wir verbessern können. Seien Sie versichert, dass wir aktiv daran arbeiten, diese Punkte zu optimieren, um allen Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Amr Tarek General Manager