- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Diese Bewertung als „nicht weiterzuempfehlen“ richtet sich hauptsächlich an das Management des Hotels und betrifft nur die Wintermonate, k e i n e s f a l l s betrifft sie die Servicekräfte, welche eine super Arbeit leisten, aber unser Unmut nicht wettmachen konnten. Wir wussten, dass das Meer um diese Jahreszeit aufgrund der niedrigen Wassertemperaturen nicht zum Schwimmen für uns geeignet ist, haben uns aber erneut für dieses Hotel entschieden, da der Pool ja beheizt sein sollte. Leider war der Pool unter 25 Grad, sodass es für uns n i c h t möglich war, diesen zu nutzen. Wir (sowie auch viele andere Gäste) haben uns mehrfach an verschiedenen Stellen gewandt und dieses Problem angesprochen. Aber von Seiten des Hotels wurde nichts unternommen, nur alles „schöngeredet“. Das hat nichts mit „Weicheier“ oder nach dem Motto „Augen zu und durch“ zu tun, dies kann ernsthafte gesundheitliche Folgen haben, z. B. für Senioren und Herz-Kreislauf-Erkrankte, denn bei kühlen Wassertemperaturen verengen sich die Blutgefäße... Darüber sollte sich das Management mal bewusstwerden, denn in diesem Hotel sind nicht nur junge, gesunde Gäste. Wir waren bei einem Abendspaziergang im uns bekannten Hotel „Fort Arabesque Resort“. Eigentlich hätten wir uns das Testen der Wassertemperatur (definitiv wärmer als im JAZ Makadi Star & Spa) dort sparen können, denn man hat den Wasserdampf aufsteigen sehen, im JAZ Makadi Star & Spa war das NIE.
Zimmer etwas in die Jahre gekommen, renovierungsbedürftig, aber sauber (lediglich die Glastüren vom Balkon könnten öfter mal geputzt werden). Es gab durchweg Probleme mit dem fließenden warmen Wasser auf dem Zimmer. Es dauerte sehr lange, bis es warm wurde. Dies wurde ebenfalls von anderen Gästen bemängelt. Auch in den Bewertungen liest man es immer wieder...
oben erwähnt
Ca. 30 Auto-Minuten vom Flughafen Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war zu kalt, konnte nicht genutzt werden. Die Abendveranstaltungen in der Lobbybar, die eigentlich sehr schön waren, kann man nur genießen, wenn man einen von den wenigen Plätzen mit guter Sicht erwischt, da man von manchen Plätzen so gut wie gar nichts sieht (verbaut).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Jacqueline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadi Star & Spa mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, das Erlebnis für unsere Gäste weiter zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie grundsätzlich wieder mit unserem Hotel zufrieden waren und unsere Mitarbeiter ihnen einen guten Service bieten konnten. Bedauerlicherweise waren wir nicht in der Lage, Ihnen die Freude am schwimmen zu geben was wir natürlich sehr bedauern. Ihr wertvolles Feedback zur Pooltemperatur wurde an die Geschäftsleitung weitergeleitet, um Sicherzustellen das hier Handlungbedarf erforderlich ist. Es wurde auch von seitens der Geschaeftsleitung reagiert und das Heizsystem wurde geprueft. So mit konnten wir jetzt die Temperatur im Pool erhoehen. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Rückmeldungen. Wir arbeiten stetig daran, unsere Dienstleistungen und Angebote zu verbessern, und Ihre Meinung ist ein wichtiger Teil dieses Prozesses. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüssen Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team