Sehr nettes, freundliches Personal. Essen vielfältig, Qualität liess manchmal zu wünschen übrig. Zimmer sauber, etwas in die Jahre gekommen. Pool super, Wasser war schön warm. Housekeeping immer zur Stelle, wenn sie gebraucht werden. Hoteleigener Strand nicht einladend. Liegestühle von schlechter Qualität, Auflagen passen nicht und sind schmuddelig. Aber Preis/Leistung geht in Ordnung. Wir wollten Wärme, schönes Wetter und Bewegung und das würde voll erfüllt.
Wir haben gut geschlafen. Das Zimmer hatte Blick auf den Pool. Wir hatten alles Nötige, nur die Kissen waren uns zu gross und es gab keine kleineren. Genervt hat uns der TV, der auf ZDF immer wieder stehen blieb. RTL kam überhaupt nicht rein. Auch WLAN war eine reine Katastrophe. Immer wieder anmelden und trotzdem fiel es immer wieder raus, da muss dringend etwas gemacht werden. Viele Leute haben sich darüber genervt.
Essen vielfältig, schön präsentiert, Qualität liess manchmal zu wünschen übrig. Es gab allerdings immer wieder dasselbe. Der Sekt hatte für ein fünf Sterne-Hotel eine ganz schlechte Qualität.
Kleine Wünsche wurden sofort erledigt. Die geben sich alle erdenkliche Mühe.
Wir haben keine Ausflüge gemacht, die Leute waren uns zu aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy und Richard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Romy und Herr Richard, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ausserdem tut es uns Leid, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Ihre Hinweise zum Wlan und den TV Programmen wurden bereits an das Management weiter geleitet. Dennoch würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer. Ihr Jaz Makadi Star Team