- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In dem Hotel sind alle sehr bemüht einem alle Wünsche von dem Augen abzulesen. Manchmal Vllt sogar ein Stück zu viel des guten, wenn man 10mal am Tag gefragt wird "wie geht's? Alles ok?". Gaeste überwiegend "kultiviert" und angenehm (keine saufgelage wie in nachbarhotels). Entfernung zum Strand gerade so im Grenzbereich mit ca 5-7min Laufweg. Aber für eben mal kurz aufs Zimmer ist es zu weit und man überlegt aus bequemlichkeit schon gründlich ob man dann nicht lieber doch gleich am Pool bleibt. Animation ist nicht aufdringlich. Auf Wunsch kann man aber trotzdem paar Sachen machen, sodenn die anderen Gäste sich aus der liege erheben wollen. Am strand liegt man ohnehin eng an eng wie in einer Sardinenbuechse. Für tolles Wasser und Super Buchten muss man mit dem Boot raus. Das lohnt sich aber auf jeden fall. Wasserqualität ist echt Super. Der gesamte "Ort" ist künstlich angelegt. Es gibt zwar ein paar Shops aber da Nerven die Verkäufer schon wenn man den Laden ausversehen mit dem Blick streift. Hinter den hotels kommt blanke wueste.Daher beschränkt sich der gesamte Urlaub auf das Hotel und die Ausflüge die man bucht. Wem das kulturell genügt oder wer das genau sucht,ist im jaz perfekt aufgehoben. Alle anderen Hotels sind hierbei sicherlich nicht besser. Fazit: Sommer Sonne Wasser und Service Top. Mehr Gibs dort allerdings nicht zu sehen / erleben. Ps. Kleiner Tipp fuer die 25eur handlinggebuehr die man am Flughafen zahlen soll. Das ist kollektive abzocke der Touristen. Visum kann man wenn man in den Flughafen reinkommt gleich links an den Bankschaltern je nach Kurs fuer ca 12-13eur kaufen. Da ist die schlange auch um einiges kuerzer als an der touri schlange.Da versuchen die TUI und ltur abzocker einen direkt wegzuleiten. Wenn man nach der Passkontrolle zu seinem Bus kommt, sollte man sich dann darauf einstellen dass die Veranstalter sehr hässlich werden können, wenn ihnen die handlinggebuehr durch die Lappen gegangen ist. Bei uns wurde gesagt, dass der bus nicht losfährt bis wir zahlen. was man genau Zahlen soll,konnten sie nicht sagen. Denn Transport war ja schon im Reisepreis inbegriffen. Achtet auf die Ausdrucke auf euren vouchern. Das ist dort extra schwammig formuliert mit Visa plus Versicherung und handlinggebuehr. Frage ist welche Versicherung und welches Handling? Denn visaerwerb dauert bei den Bankschaltern 5sekunden. Nach kurzem hin und her haben dann auch alle anderen gaeste im Bus verstanden dass sie abgezockt wurden und da wir ohnehin im recht waren ging's dann ohne Probleme zum Hotel. Sauerei das in unserem fall ltur da mitmacht. Lest in anderen Foren mehr zu dem Thema.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Alex, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie bei uns einen schoenen Urlaub verbracht haben. Bezueglich des Strands: Dieser ist in Abschnitten unterteilt und je nach Hotelgroesse vergeben worden. Unsere Gaeste haben dort allerdings Platz und muessen nicht um eine Sonnenliege kaempfen. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotel Managerin Jaz Makadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com oder Andrea Motyll Gaestebetreuung gr@jazmakadistar.com