- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das im Madinat Makadi liegende Hotel haben wir bereits zum dritten Mal besucht. Ideal für Paare und Erholungsuchende. Sehr schönes, ruhiges und kleines Hotel der Jaz-Gruppe.
Die Zimmer sind ausreichend groß und werden durch die fleißigen Putzjungs perfekt sauber gehalten. Langsam kommen die Zimmer in die Jahre und man könnte langsam über eine Renovierung nachdenken. Die Betten sind sehr bequem, leider in manchen Zimmern aus 2 Betten bestehend, daß führt in der Nacht zu einer Besucherritze. Das Bad ist geräumig mit viel Ablagefläche und einer großem Dusche. Die Türrahmen könnten mal wieder etwas "aufgehübscht" werden. Der Flachbildfernseher bietet mehrere deutsche Fernsehsender, die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und verfügt über eine Fernbedienung. Falls etwas fehlt (Wäscheständer, extra Kissen) einfach bei der Rezeption anfragen. Unser Zimmerjunge Mohammed hat hervorragende Arbeit geleistet und Abends wird noch mal geklopft, ob man noch Wünsche hat. Sehr schön auch der kostenlose Wäscheservice, morgens an die Tür gehängt, Abends gewaschen und frisch gebügelt zurück.
Das angebotene Essen im Hotel ist einfach wirklich sehr gut. Die Qualität der Speisen ist richtig gut und die Auswahl immer ausreichend. Egal ob Salate, Vorspeisen, Hauptgerichte oder die Nachspeise, alles ist wunderschön angerichtet und appetitlich anzusehen. Ich hätte mir mehr Mut zu Gewürzen gewünscht. Schade daß Eis als Nachspeise nicht mehr jeden Tag angeboten wird. Genauso wie ich die leckeren Laugenbrötchen und das selbst gebackene Vollkornbrot vom letzen Jahr vermisst habe. Schade auch, daß beim Frühstück Käse und Wurst nicht mehr frisch aufgeschnitten wird, sondern jetzt auch als Aufschnitt vorbereitet angeboten wird. 1 Stern habe ich abgezogen, da ich finde die Sauberkeit der Tischwäsche wie Servietten, Tischdecken und Stuhlkissen nachgelassen hat. Hier sollte einfach vom Personal besser kontrolliert werden. Schmutzige Milchkännchen und schmutzige oder ausgefranste, löchrige Servietten müssen nicht sein.
Wenn es man hier 10 Sterne vergeben könnte, würde ich sie gerne geben. Der Service im Hotel ist hervorragend. Egal ob Zimmerjungs, Kellner oder die Jungs vom Pool und Strand. Besser gehts einfach nicht. Grosses Lob auch an die Gästebetreuerin Ute, sie kümmert sich den ganzen Tag stets hervorragend und mit viel Herz um ihre Gäste. Bei Beschwerden oder Unzufriedenheiten greift der gute Service und es wird sofort versucht Abhilfe zu schaffen. Danke Ute, wir werden deine herzliche Art bis zum nächsten Urlaub sehr vermissen. Von deiner Art mit den Gästen umzugehen, könnte sich ein Teil des Managements ein Scheibchen abschneiden. Leider fanden wir den Auftritt des Assistent Managers beim Repeater-Dinners nicht so prickelnd. Eher gelangweilt und desinteressiert als engagiert. Anstatt "wichtig" rumzustehen, hätte er mal lieber auf seine Serviceleute schauen sollen, dann hätten die Gäste auch nicht von den Platztellern essen müssen oder danach die Suppe auf den verschmierten und schmutzigen Tellern essen müssen. Leider war bei dieser Veranstaltung alles sehr unkoordiniert und chaotisch, obwohl der Herr Manager daneben stand. Schade um das schöne Dinner, denn die Idee ein extra Essen für die "'Wiederholungstäter" zu veranstalten, finden wir sehr schön. Hier noch einmal ein besonderes Lob an den Kellner Abdel Hamed. Selten so einen angenehmen, freundlichen und serviceorientierten Mitarbeiter erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Softanimation war für uns sehr angenehm und abends gibt es immer irgendwas zu gucken, wie Bauchtanz, Feuershow, ein drehender Derwisch oder Livemusik. Für uns völlig ausreichend. Wirklich sehr schön, ist der angegliederte Spa. Wir haben unsere Behandlungen sehr genossen. Es gibt jetzt auch einen neuen Beauty-Spa den wir wärmstens empfehlen können. Die Kosmetikbehandlungen bei Tanya waren wirklich hervorragend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Conny, danke, dass Sie sich die Zeit fuer die Bewertung hier auf Holidaycheck genommen haben. Das gesamte Team vom Hotel, bedankt sich fuer Ihre sehr netten Worte und wuerde sich freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Und wir freuen uns sehr, Ihnen einen erholsamen Urlaub ermoeglicht zu haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und sind sehr bemueht diese auch umzusetzen. Amr Tarek General Manager