- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte kleine Hotelanlage mit hervorragendem Service. Ein ideales Urlaubsziel um dem Winter in Deutschland zu entfliehen. Ich empfehle die Poolzimmer.
Die "Pool"- Zimmer sind erstaunlich ruhig und haben einen schönen Ausblick. Die "Garten"- Zimmer liegen in Richtung einer Straße, an der sich Gebäude befinden, die zu unserer Reisezeit 24h/ Tag Geräusche exmittieren, die auf dem Balkon in 1. Stock sehr störend sind. Beide Zimmerarten sind gut ausgestattet.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Der Service ist ausgezeichnet. Jedoch: Wir hatten ein "Gartenzimmer" (wie im Vorjahr) gebucht. Wegen der diesjährigen Lärmbelästigung zogen wir in ein Poolzimmer um, für das ein Aufpreis von 20€/ Nacht berechnet werden sollte, Das sehr freundliche und zuvorkommende Personal hatte leider keine Kompetenz, den Aufpreis zu reduzieren, da diese Entscheidungen wohl im Zentralbüro in Kairo getroffen werden müssen, Erste das Einschalten von TUI und auf Vermittlung der German- Relation Managerin konnte nach 3 Tagen ein Aufpreis Nachlass von 50% erzielt werden. Ein lächerlicher Betrag für 3Tage Kommunikation.
Makadi Bay liegt ca. 30km von Hurghada entfernt. Leider existiert kein Shuttle Bus oder Nahverkehr. Der im Prospekt angebotene Shuttlebus war nicht verfügbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Klaus, herzlichen Dank, dass Sie sich wieder fuer das Jaz Makadi Star & Spa entschieden haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie nach wie vor mit unseren Service sehr zufrieden waren. Wir moechten uns auch fuer ihr geschaetztes Feedback zu einzelnen Punkten bei ihnen bedanken und uns fuer Unannaehmlichkeiten waehrend ihres Aufenthaltes bei uns entschuldigen. Leider muessen auch wir uns als Hotelangestellte an Anordnungen und Vorschriften halten aber wir werden immer versuchen unseren Gaesten zu helfen und sollte dies auch mit Verspaetung, wie in Ihrer Situation gewesen sein, bitten wir hier um Verstaendnis dafuer. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft in unseren Hotel begruessen zu duerfen und senden ihnen bis dahin sonnige Gruesse aus der Makadi Bay. Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team