Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Nath (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel jedoch Essen schlecht
4,8 / 6

Allgemein

Am Hotel selber haben wir nicht viel zu bemängeln. Es war sauber und das Zimmer wir hatten ne Suite war sehr schön. Wir genossen den eigenen Pool sehr. Was wir jedoch sehr schade fanden das Ende unserer ersten Woche auf der einen Seite in die Suite eine Familie mit kleinem Kind kam das bis 1.00 Uhr morgens sehr laut war im Pool das man es bin ins Zimmer hörte und auf der anderen Seite kam ein Paar das wohl meinte es müsse was anderes als baden im Pool und so musste man eindeutige Geräusche um 16.00 Uhr wahrnehmen. Das fanden wir nicht so toll und beklagten uns bei der Rezeption. Wenn man schon so viel für eine Suite bezahlt dann wollen wir auch unsere Ruhe haben. Der Kommentar war dann das die Familie schon zum 4mal da ist und man da nichts sagen kann. Doch beide Suiten waren zum Glück nur übers Wochenende besetzt und wir hatten danach wieder unseren Frieden... Zum Abschluss: Das Hotel war sehr schön, dass essen nicht so toll. Beim Hausriff gibt es sicher anderorts schönere zu sehen. Nach Ägypten wollen wir sicher wieder mal da uns halt die Unterwasserwelt sehr gefällt.. Doch es wird das nächste mal wohl mal einen anderen Ort ausgesucht um evt. eine schönere Unterwasserwelt vorzufinden und hoffentlich besseres essen : ))


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon beim Allgemeinen erwähnt waren wir sehr zufrieden mit unserer Suite. Es war ein Traum einen eigenen kleinen Pool mit schöner Terrasse zu haben. Wir genossen es sehr nach dem Marsch vom Strand nochmals eine Abkühlung im Pool geniessen zu dürfen uns danach noch auf den Liegen uns trocknen zu lassen. Auch als ich für 3 Tage das Zimmer hüten musste waren wir um die Suite froh. Können also das Zimmer nur Rühmen!!!! Sollte mehr so Hotels mit solchen Suiten geben....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie können wir leider nicht rühmen. Wir sind eigentlich nicht heikel doch das essen war meistens kalt ausser man holte es an der Cooking Station. Am morgen mussten wir jedes mal für einen Minzenteebeutel fragen weil es keinen hatte und bis wir diesen hatten waren wir bereits mit dem Morgenessen fertig. Das Brot war leider auch oft trocken und schon hart. Der Italiener jedoch fanden wir sehr gut und das essen war dort auch immer heiss. Die Snacks an der Poolbar waren auch sehr gut. An der Strandbar war das Angebot an Snacks leider sehr mager. Es gab entweder meist nur kalte Teigwaren, Suppe oder Hot Dog. (Der Hot Dog war gut) Jedoch bekam man dies wenn man Glück hatte nur bis ca. 15. 00 Uhr was wir etwas schade fanden. Es kam jedoch manchmal auch vor das es schon eher weggeräumt wurde und es nur noch trockene Sandwiches gab : (( Die Getränke waren leider manchmal nicht wirklich gekühlt. Bei der wöchentlichen Hotelbewertung gaben wir dies auch als Mangel an doch in unseren Ferien blieben die Speisen leider kalt. Vielleicht lag es auch daran das der Direktor in den Ferien war?? Wie erwähnt wir sind was essen anbelangt eigentlich nicht heikel doch wenn das essen kalt ist, schmeckt es halt leider nicht mehr wirklich : ((((((


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service waren wir mehr oder weniger zufrieden. Was etwas schade war das die Kellner manchmal die falschen Getränke gebracht haben weil sie einem wohl zuwenig zuhören. Obwohl wir meistens in Englisch bestellt haben... Wäscherei war i.O. Der Arzt den wir auch in Anspruch nehmen mussten war auch gut. Jedoch fanden wir es eine Frechheit das er uns 15Euro verrechnet hat als wir nochmals auf sein Verlangen zu ihm mussten und er nur gefragt hat ob alles i.O. ist und das wars also wir waren keine Minute bei ihm und das mussten wir bezahlen. Bei der Abrechnung an der Rezeption haben wir das erwähnt und uns darüber Beschwert es wurde jedoch nicht darauf eingegangen und wir mussten es bezahlen. Das fanden wir etwas schade das auf unsere Beschwerden nicht besser eingegangen wurde. Es war nicht das einzige.....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Den Weg zum Strand fanden wir nicht schlimm und nahmen diesen gerne in Kauf. Wie schon von anderen erwähnt wurde leider nebenan gebaut und das war leider hörbar doch fanden wir aushaltbar. Auch der Fluglärm fanden wir nicht schlimm. Die entfernung zum Flughafen fanden wir ideal da es nicht zu lange Transferzeiten zum Hotel gab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt daher können wir dies nicht gross Bewerten. Der Strand war schön und es gab immer genügend Liegen. Die Tauchbasis war na ja. Wir buchten mal einen schnorchelausflug. Es war der Horror. Man sah nicht wirklich was und das Boot fuhr uns davon als wir wieder rein wollte da eine Familie mit einem ca. 10jährigen Kind ihr Kind nicht mehr fand und man es suchen musste. Das Boot blieb dan ca. 1 km entfernt von uns und kahm und nicht entgegen als wir ihm zuwinkten. Es war starker Wellengang und ich konnte nicht mehr ich hatte keine Kraft mehr und musste mich trotzdem mühsam zum Boot kämpfen. War für mich als Schwangere nicht wirklich lustig !!! Ausser das Geld los hatten wir nicht wirklich viel davon. Als wir ein anderes mal eine Kamera von dem Tauchcenter mieteten war ständig der Accu leer und die Kamera ist auch nicht mehr die neuste so das die Fische schon wieder von der Linse veschwunden ware bis die Kamera auslöste. Das war jedoch die Tauchbasis und hat nichts mit dem Hotel zu tun....


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nath
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nath, Im Namen des gesamten Teams vom Jaz Makadi Star moechte ich mich recht herzlich fuer Ihre freundlichen offenen Worte und den sehr ausfuehlichen Reisebericht auf Holiday Check bedanken. Das Sie sich so viel Zeit genommen haben ueber unser Haus zu berichten weiss ich sehr zu schaetzen und moechte mich in aller Form dafuer entschuldigen dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht in allen Bereichen erfuellen konnten. Sie haben vollkommen recht dass ein gewisses Mass an Ruhe gegeben sein muss und bei Ruhestoerung auch von Seiten des Hotels eingegriffen werden sollte. Fuer die Begruendung meiner Mitarbeiter dies auf Grund des mehrmaligen Aufenthaltes der Gaeste bei uns im Jaz Makadi Star nicht durchfuehren zu koennen (wollen) habe ich wenig bis kein Verstaendnis. Das sollte nicht passieren und ich bitte hier um Entschuldigung fuer diese Aussage die nicht im Sinne des Hauses und unsere Gaeste ist. Weiters finde ich es auch nicht in Ordnung Ihnen einen Arztbesuch zu verrechnen der nur einer bescheidenen Nachfrage diente. Auch dies haette von der Recpetion sofort in Ihrem Sinne erledigt werden sollen. Ich darf Sie bitten mir unter wolfgang.tesch@jazmakadistar.com Ihre Bankdetails zukommen zu lassen, und ich werden die Rueckerstattung persoenlich in die Wege leiten. Danke schoen fuer Ihr Lob betreffend unserer Pool Bar und des Italienischen Restaurant, das hat mich sehr gefreut zu lesen. Minztee ist zurueck im Sortiment und die Hot Dogs habe ich jetzt bis 16 Uhr an der Beach Bar. An dieser Stelle erlaube ich mir Ihnen und der sehr geschaetzen Online Leserschaft auch mitzuteilen dass wir leider keine Kueche in unserer Kleine Strand Bar haben und daher in unseren kulinarischen Bewegungen sehr eingeschraenkt sind. Wir werden dies in Zukunft besser hinbekommen. Ich wuensche Ihnen von Herzen alles Gute mit dem kommenden Nachwuchs, also leidenschaftlicher Papa eines 21 Monate alten weiss ich aus eigener Erfahrung dass Sie sehr viel Kraft benoetigen werden. Nochmals Danke dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind, Danke fuer Ihre offenen Worte die uns auch die Moeglichkeit geben so manches in Zukunft besser zu machen. Beste Gruesse aus Makadi und ich wuerde mich sehr freuen von Ihnen zu hoeren. Ein herzliches Gruess Gott aus Aegypten und ein Servus in die Schweiz. Wolfgang I.Tesch General Direktor Jaz Makadi Star & Team