- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
positive Erfahrungen: - Sehr gepflegte und schöne Hotelanlage - Das Hotel ist in einem sehr neuem und gepflegtem Zustand, das Personal ist überaus freundlich und jederzeit hilfsbereit. - Die Reinigungskraft, die für unser Zimmer zuständig war, war jederzeit hilfsbereit, freundlich und hat uns jeden Tag mit Handtuchkunst überrascht. - Das Essen vom vielfältig, appettitlich angerichteten Buffet war hervorragend - Der Transfer hat ausgezeichnet funktioniert abgesehen vom unlustigen Busfahrer ;) Leider gab es auch folgende Schwierigkeiten: - keine ausreichende und zufriedenstellende Einschätzung der Lage bezüglich des Anschlages am 08.01.2015 in Hurghada trotz Nachfrage der Gäste - Schmutzige Bettwäsche bei Anreise, die aber auf Wunsch sofort komplett gewechselt wurde - Defekter Save, der aber auch auf Wunsch ausgewechselt wurde - Pool wird bereits um 17 Uhr gereinigt, was das Baden nicht mehr ermöglicht (Verschieben oder der Wetterlage anpassen)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Manuel, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedbackj gegeben haben. Es freut uns, dass Sie in unserem Haus positive Erfahtungen sammeln konnten. Keider waren sie mit einigen Dingen nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Hinweise aufgenommen und werden an der besseren Umsetzung arbeiten. Bezugnehmend auf den Vorfall vom 08.01. wurden so viele verschiedene Versionen auch in den auslaendischen Medien verbreitet. Uns lag am naechsten Tag am spaeten Nachmittag das offizielle Statement vom betroffenen Hotel vor, was wir am gleichen Abend zum Cocktailempfang oeffentlich bekannt gegeben haben. Wir danken Ihnen fuer Ihre Weierempfehlung und wuerden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi Amr Tarek General Manager