Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel zum Relaxen mit kleinen Abstrichen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einem sehr guten Allgemeinzustand. Die Hotelanlage, die Poolanlage und die Zimmer werden ständig gereinigt und sind in einem einwandfreien Zustand. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Bad verdient eine Erwähnung, großzügig mit bodentiefer Dusche. Für Ägypten ein guter Standard. All-Inklusive buchen, wenn der Preis stimmt. Damit erspart man sich viel Stress mit den Abrechnungen bei Halbpension Zimmer zum Pool verlangen, auf der anderen Seite ist gleich die Straße. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut


Zimmer
  • Sehr gut
  • großzügiges Zimmer, mit schöner Terrasse zum Pool. Die Möbel usw. wirken gepflegt und sind in einem gutem Zustand. TV mit deutschen Programm. Die Zimmer inkl. Bad entsprechen europäischem Standard und sind 5 Sterne wert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen wechseln täglich, oft mit kleinen Highlights z.B. frisch gerilltem Fisch. Für meinen Geschmack könnten es weniger europäische Speisen geben und mehr Auswahl an einheimischen Speisen. Vorallem hätte ich mir mehr Fischgerichte gewünscht. Die Preise für Getränke sind europäisch, aber noch angemessen. z.B. großes Bier 3,40 Euro. Snacks für den Nachmittag ca. 4 Euro


    Service
  • Schlecht
  • Ein großer Nachteil an diesem Hotel. Leider sehr schade. Die Angestellten sind war bemüht aber hier ist wirklich Verbesserungspotenzial vorhanden. Einige Beispiele: - mir wurde in der Begrüßung gesagt, man würde mir das Hotel zeigen und Ausflüge usw. erklären. Als dies nicht passiert ist habe ich nachgefragt, darauf kam in etwa die Antwort "das wäre alles selbsterklärend" nicht gerade 5 Sterne Niveau. - Bei Reklamationen sind die Angestellten bemüht, versprechen eine Lösung, dies dauert allerdings zum Teil sehr lange. Für die Öffnung des Tresors brauchte der Sevice einen halben Tag - Da ich Halbpension gebucht habe, musste ich Getränke, Minibar usw. per Unterschrift bestätigen. Das hat überhaupt nicht funktioniert. Oft waren die Abrechnungen falsch. Ich habe die Hotelleitung darauf angesprochen, der Umgang mit der Reklamation war einwandfrei, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass eine kleine Aufmerksamkeit folgt. Oft waren die Abrechnungen nämlich zu Lasten des Hotels falsch. - Zum Teil reagiert das Personal genervt, wenn man reklamiert. Das sollte nicht sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die oft erwähnte Entfernung zum Strand empfand ich als keinen Nachteil. In 5 Minuten ist man am Hotelstrand, wo man sich mit Getränken usw. versorgen kann. Durch die nicht direkte Strandlage ist das Hotel äußerst ruhig man bekommt die nervige Animation der anderen Hotels kaum mit. Transfer zum Flughafen ca. 35 Min. Ein kleiner Supermarkt und weitere Läden sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Durch die Nähe zur Hurgharda sind Ausflüge ohne Probleme und großen Aufwand möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Softanimation. Sport wird angeboten (Wasserball usw.) Die örtliche Tauchschule (Extra Divers) ist zu empfehlen. Der Fitnessraum ist eher klein, erfüllt aber seinen Zweck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Torsten, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Ich bin etwas erstaunt das Sie den Service mit nur 2.0 Punkten bewerten, weil dieser Punkt normalerweise das meist beste ist was unsere Gaeste bewerteten. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen zum Teil nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen zum Teil nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Ich wuerde mich ueber eine Email von Ihnen ueber ein paar mehr details freuen. Z.B. Welcome -Hotelfuehrung und Erklaerung der Ausfluege. Ist hier die Rezeption gemeint oder der Tourleader? Denn von Hotelseite koennen wir keine Informationen ueber die Ausfluege geben, da diese nicht von uns angeboten werden. Bei uns ist es so, das normalerweise jeden Morgen eine Hotelfuehrung statt findet, die unsere Gaestebetreuung vornimmt, um unseren Gaeste unser Hotel und den Weg zum Strand zu zeigen. Ebenfalls waere es hilfreich zu wissen, wer bei uns in Ihren Augen etwas genervt wirkt, bei Kommentaren oder Beschwerden, denn dieses darf nicht sein. Auf jedenfall moechte ich mich, wie auch schon vor Ort, noch einmal bei Ihnen bedanken, das Sie uns auf das Abrechnungsproblem aufmerksam gemacht haben. Wir bitten Sie uns die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielleicht geben Sie und noch einmal eine zweite Chance und ueberzeugen sich selbst, das dieses eine Ausnahme war und wir einen deutlich besseren Service anbieten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotel Managerin Jaz Makadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com oder Andrea Motyll Gaestebetreuung gr@jazmakadistar.com