Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes, ruhiges Hotel zum Entspannen.
5,0 / 6

Allgemein

Anlage, Zimmer ( Royal Suite ) und Pool sind gepflegt und sauber. Pool Bar und Retaurant sind bezgl. Essen sowie Getränkeauswahl gut, es gibt 7 Tage Abwechslung, dann wiederholt sich das Essen. Animation ist ok, nicht aufdringlich, leider ist das Abendprogramm doch etwas für ältere Semester, viel lateinamerianische Act´s, ein Geigenspieler bei dessen Songauswahl man denkt gleich beginnen alle Suicid, und die Musik danach aus der Konserve ist auch eher deutscher Discofox oder Boney M etc.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Royal Suite: Sehr großes Badezimmer, toller kleiner Pool, leider kein Bier in der Minibar, 2 Klimaanlagen ( Schlafzimmer und Wohnzimmer ) die getrennt regelbar sind. Matratze ist etwas hart ( 95 KG! ), aber das ist natürlich Geschmackssache. Es gibt 2 Liegen am Zimmerpool, leider sind diese steinhart, hier ist nach 15 Minuten Schluss. Fernseher hat 5 deutsche Programme, leider kein RTL für die Serien meiner Frau... :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Typisch ägyptisch, man weiß aber vorher was man bekommt.


    Service
  • Gut
  • Also grundsätzlich ist der Service echt ok, es gibt nur ein Thema welches uns doch Imens gestört hat: Frühstück ist bis 10:00 Uhr, kein Problem, muss man etwas früher aufstehen. Mittags gibts an der Poolbar bis 14:30 Uhr was zu essen, das ist top. Abends gab es in der ersten Woche von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr Abendessen. Leider wurde aber bereits ab 20:15 angefangen Tische abzuräumen und nicht neu einzudecken. Wenn man also nicht pünktlich um 19:00 Uhr am Tisch saß, kam man sich doch ab 20:00 Uhr etwas unerwünscht vor. Es entstand eine riesen Hektik, es wurde total ungemütlich, und auch die Köche machten ab dieser Uhrzeit nicht mal mehr gute Miene zum bösen Spiel, sondern standen total genervt rum. der Grill draußen wurde anscheinend täglich mit den genervtesten Köchen bestückt, denn von ihnen bekam man noch nicht mal mehr eine Antwort. Was wir auch innerhalb von 14 Tagen nicht verstanden haben ist, warum es im Restaurant kein Eis in den Getränken gab. Ein Kellner weigerte sich, einer ist stundenlang unterwegs gewesen, um eine Weinschorle mit Eis zu besorgen. Das führte dann dazu, das meine Frau auch ewig warten musste, obwohl Sie nur eine Cola wollte. Nach 2 Tagen war das dem Kellner dann auch zu bunt, wir bekamen dann 2 Weinschorlen und 2 Cola auf einmal auf den Tisch gestellt, und dann tauchte er nur noch zum Abräumen wieder auf, weitere Getränke Fehlanzeige. In der 2. Woche wurde das Essen dann vorverlegt auf 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr, was die Situation noch verschlimmerte. Fazit: Wir hatten das Gefühl, man wollte uns dazu erziehen, das wir um 19:00 oder 18:30 Uhr essen gehen, sollte man diesem unausgesprochenen Wunsch nicht folgen, bekam man es mit Ungemütlichkeit, schlechtem Service und unfreundlichen Köchen zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt dauert etwa 40 Minuten vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben einen reinen Erholungsurlaub gemacht und an keinen Aktivitäten teilgenommen. Aus diesem Grund können wir hier keine Aussage treffen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit Ihre Suite zufrieden waren. Ausserdem tut es uns Leid, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Sehr gern moechten wir auch auf diesen Weg einige Punkte erklaeren. Da in Ihren ersten Urlaubswoche noch Ramadan war, waren die Zeiten fuer das Abendessen von 19:00 bis 21:30, nach Beendigung des Ramadans sind wir zu unseren normalen Essenzeiten zurueckgewechselt. Wir moechten uns fuer den nicht so guten Service bei Ihnen entschuldigen und diese wichtige Information wurde bereits an die zustellige Abteilung weitergeleitet. Dennoch würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer. Ihr Jaz Makadi Star Team