Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr gute Servicequalität mit kleinen Mankos.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleineres Hotel mit sehr hoher Servicequalität und sehr guten Essen. Gemischte Altersstruktur mit vielen Stammgästen. Wer etwas Ruhe und guten Service mag ist hier genau richtig !!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zum Teil schon etwas abgewohnt, aber sehr gut ausgestattet und sauber. Kleiner Zimmersafe ist vorhanden. Die "Minibar" ist bei All-Inclusive immer gefüllt. Man hat also täglich, Cola, 7up, Tonic, Kaffee oder Tee und Wasser zur Verfügung. Auch das Auffüllen dieses Schrankes wird täglich vorgenommen. Bademäntel, Shampoo, Handtücher ( auch für den Pool oder Strand ) sind vorhanden und können täglich kostenlos ausgewechselt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in diesem Hotel ist sehr sehr sehr gut. Es gibt für jeden was. Die Essenstage sind in Thementage aufgeteilt ( z.b. Sonntags ist Seafood-Tag , Samstags ist Gala-Dinner usw. usw. ). Das Buffet ist herrlich angerichtet und permanent laufen Leute rum und schauen das das Buffet auch immer aufgefüllt ist und das alles "Hübsch" aussieht. Mittags kann man sich auch etwas an der Poolbar bestellen, anstatt ins Buffet-Restaurant zu gehen. Dort gibt es dann z.b. ( Burger, Salate, Pizzen, Nudeln, Wraps usw. ). Und es ist einfach Traumhaft !


    Service
  • Sehr gut
  • Unübertroffener Service. Wir haben sowas, bis jetzt, in noch keinem Urlaub gehabt. Am Pool/Strand kommen häufig die Kellner rum und fragen ständig nach Getränken. Es wird alles gebracht. Einmal täglich läuft jemand rum und reinigt alle Brillen. Dann kommt aus heiterem Himmel ein Kellner und verteilt Eiscafe. Später läuft ein Koch rum spendiert kleine Nachspeisen. Man wird auch ständig von den "Abteilungsleitern" gefragt ob alles ok ist, ob noch Wünsche sind, ob man schnell genug bedient wird, ob es einem gefällt ?!. Der Wäsche- und Bügelservice ist im All-In mit drin. Man gibt morgens den Wäschesack ab und Abends bekommt man seine Wäsche gebügelt und gereinigt zurück. Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit hohem Servicestandard ! Im Hotel selbst befinden sich über 90 % Deutsche Gäste, weshalb auch das Personal, zum Teil, relativ gut Deutsch spricht. Es ist auch eine Deutsche im Hotel angestellt, die sich um die Belangen der Gäste dort kümmert !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen beträgt ca. 30 Minuten. Die eigentliche Lage des Hotels ist für Leute, die viel Unternehmen wollen, eher schlecht. Man kann entweder einen kostengünstigen Shuttlebus nutzen um nach Hurghada zu kommen oder man nimmt sich einen teuren Limosinen-Service. Ansonsten sind rund um das Hotel viele kleine Geschäfte angelegt. Auch Apotheken sind in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt ein Animationsteam. Es wird täglich viel angeboten, z.B. Wasserball, Shuffleboard, Volleyball, Stretching, Aquagym usw. usw. . Es gibt auch dort 2 Tischtennisplatten, die man rund um die Uhr nutzen kann, einen Tischkicker, ein Billardtisch und eine Dartscheibe. Das Animationsteam ist sehr relaxed und freundlich. In diesem Hotel läuft sogar das Animationsteam rum und redet einfach nur mit den Gästen, weist sie auf das Abendprogramm hin, fragt nach allgemeinen Befinden oder hören einfach nur zu :). Zusätzlich gibt es noch einen Fitnessraum, den wir nicht genutzt haben. Deswegen können wir dazu nichts schreiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, danke, dass Sie sich die Zeit fuer die Bewertung hier auf Holidaycheck genommen haben. Das gesamte Team vom Hotel, bedankt sich fuer Ihre sehr netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, in vollen Zuegen geniessen konnten und Sie mit unseren gesamte Konzept zufrieden waren. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Gruesse vom Roten Meer Ihr Jaz Makadi Star Team